Sami Zayn unterzeichnet neuen Vertrag, WWE verzichtet auf den Markennamen „Gunther Stark“

– Im vergangenen Monat unterzeichnete Kevin Owens einen neuen WWE Vertrag und es wurde gemunkelt, dass sein enger Freund Sami Zayn wohl ebenfalls in Kürze seinen Vertrag verlängern wird. Fightful Select bestätigt nun, dass Zayn einen neuen mehrjährigen WWE Vertrag unterzeichnet hat. Zayn soll bei den Verhandlungen sehr zurückhaltend gewesen sein, während WWE verdeutlichte, dass man auch weiterhin seine Dienste in Anspruch nehmen möchte.

– Wie bereits berichtet, wurde der kontroverse Name „Gunter Stark“ (ist auch der Name eines U-Boot-Kommandanten, der im Zweiten Weltkrieg in der deutschen Kriegsmarine diente) von WWE markenrechtlich angemeldet. Nur wenige Tage später wurde WWE Superstar „WALTER“ offiziell in „Gunter“ umbenannt.

Aus den Unterlagen des USPTO (United States Patent & Trademark Office) geht hervor, dass WWE die Anmeldung der Marke „Gunther Stark“ erst gestern, am 19. Januar aufgegeben hat. Es scheint, dass WWE aufgrund der Kontroverse den Nachnamen „Stark“ für den Anführer des Imperiums nicht mehr verwenden wird.