Roman Reigns bekommt In-Ring Freigabe und kehrt bei Friday Night SmackDown zurück, Ehemaliger IMPACT Wrestler als WWE Producer tätig, WWE entlässt Gabe Sapolsky

– WWE teilt am heutigen Donnerstag in einer Breaking News folgendes via Twitter und auf ihrer offiziellen Website mit:

„Roman Reigns wurde medizinisch untersucht und wird bei der morgigen Ausgabe von Friday Night SmackDown zurückkehren.“

„Der WWE Universal Champion konnte beim WWE Day 1 Pay-per-View nicht antreten, nachdem er positiv auf COVID-19 getestet wurde. Sein vorgesehener Gegner Brock Lesnar wurde daraufhin dem Fatal 5-Way WWE Championship Match hinzugefügt und gewann den Titel. In der aktuellen Raw warnte Lesnar den Tribal Chief, da er am Freitag bei SmackDown auftreten wird.

Was wird passieren, wenn diese explosive Konfrontation morgen Abend stattfinden wird Verpasst unter keinen Umständen diese gewaltige Begegnung.“



– Der ehemalige IMPACT Wrestler Petey Williams hat einen Vollzeit-Vertrag als WWE Producer unterzeichnet. Mehrere Talente haben Williams schon für dessen hervorragende Arbeit in den vergangenen Wochen gelobt. Sein Producer-Tryout begann im Herbst 2021. Williams produzierte mit Unterstützung die Nr. 1 Contender Battle Royal um ein WWE Universal Championship Match in der SmackDown Ausgabe am 26. November 2021.

– Wie bereits berichtet, hat WWE mehrere Produzenten, Trainer und sogar Writer von WWE NXT entlassen, darunter „Road Dogg“ Jesse James und William Regal.

Gabe Sapolsky wurde der Liste der Offiziellen hinzugefügt, die nun nicht mehr für das Unternehmen arbeiten. Der Ring of Honor-Mitbegründer wurde 2018 von WWE als Berater für WWE NXT eingestellt. Sapolskys Karriere im Wrestling führt auf die Zusammenarbeit mit Paul Heyman bei ECW zurück. Sapolsky war auch der Vizepräsident von Dragon Gate USA und Gründer von EVOLVE Wrestling, welches 2020 an WWE verkauft wurde.

Sapolsky gab ein kurzes Statement zu seinem Abgang: „Sieht aus wie das Ende des Weges. Ich danke euch allen. Ich liebe euch alle!“