Brock Lesnar wollte offenbar nicht gegen Jinder Mahal antreten, Geplanter Termin für den nächsten WWE Pay-per-View in Saudi-Arabien

– Wie in der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Radio berichtet wird, weigerte sich Brock Lesnar im Jahr 2017 mit dem damaligen WWE Champion Jinder Mahal zu worken. Weil „The Beast“ nicht mit Mahal zusammenarbeiten wollte, änderte WWE die Pläne – was dazu führte, dass AJ Styles Champion wurde. Es ist nicht bekannt, weshalb Lesnar nicht gegen Mahal antreten wollte.

Schlussendlich lieferten sich AJ Styles und Brock Lesnar bei der WWE Survivor Series 2017 ein großartiges Match. Mahals Titelverlust bedeutete jedoch, dass er nicht als Champion an der darauffolgenden WWE Indien Tour teilnahm.

Das AJ Styles die WWE Championship von Jinder gewann, war ebenfalls ein historischer Moment. Denn es war das erste Mal, dass der Titel außerhalb Nordamerikas den Besitzer wechselte. Das Match fand in einer Ausgabe von SmackDown statt, die am 07. November 2017 in Manchester, England aufgezeichnet wurde.

– Wie Andrew Zarian vom Mat Men Podcat berichtet, möchte WWE für einen weiteren Pay-per-View am Samstag, dem 19. Februar 2022 in Saudi-Arabien zurückkehren. Der Eventname steht noch nicht fest. Vermutlich wird WWE auf die bekannte Event-Bezeichnung „Super Showdown“ zurückgreifen. WWE gastierte zuletzt am 21. Oktober 2021 mit „Crown Jewel“ im Wüstenstaat.