Kyle O’Reilly enthüllte den Produzent des Unsanctioned Matches; Auswirkungen der Pandemie, WWE NXT Vorschau: Drei Matches bestätigt!

– Kyle O’Reilly enthüllte im Pro Wrestling 4 Life Podcast von Sean Waltman, wer für die Produktion seines Unsanctioned Matches gegen Adam Cole bei NXT Takeover: Stand & Deliver verantwortlich war. Shawn Michaels habe diesbezüglich eine große Rolle gespielt, da er viele Ratschläge gab. Michaels möchte grundsätzlich das alles so glaubwürdig wie möglich erscheint und perfekt umgesetzt wird. Doch der eigentliche Produzent des Matches war Terry Taylor, der ebenfalls großartige Arbeit leistet.

O’Reilly sprach auch über die Auswirkungen im Wrestling in Zeiten der Pandemie. Weil keine Live Houseshows veranstaltet werden, haben die Superstars weitaus mehr Zeit. Es wird definitiv weniger gearbeitet und Matches sind seltener geworden.

Sein Match gegen Finn Bálor bei NXT New Year’s Evil bestritt er vor etwa 40 real anwesenden Zuschauern. „Es ist also definitiv anders, einzigartig, aber auch irgendwie cool!“ Dieser Umstand hat jedoch auch einen Vorteil, denn dank der geräuscharmen Kulisse konnten Zuschauer die Schläge und Körpertreffer beider Superstars besser wahrnehmen. Dies habe das Match brutaler und realer wirken lassen.


– WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von NXT mit einem Interview und drei Matches.

Six-Man Tag Team Match
Kushida & MSK: Wes Lee & Nash Carter vs. Legado Del Fantasma: Santos Escobar, Joaquin Wilde & Raul Mendoza

Singles Match
Bronson Reed vs. Austin Theory

Singles Match
Mercedes Martinez vs. Dakota Kai

Exklusives Sit-Down Interview mit Adam Cole



wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren