Randy Ortons Gesundheitszustand; Ursprüngliche Storyline-Pläne, WWE Superstar hat geheiratet

– In den vergangenen Tagen gab es Spekulationen, dass sich Randy Orton möglicherweise während seines Matches gegen Matt Riddle bei der Raw Ausgabe aus der Vorwoche an der Schulter verletzt haben könnte.

Fightful teilt nun in einem Update mit, dass Orton lediglich eine tiefe Prellung in diesem Bereich erlitten hat. Allerdings wurden zunächst keine größeren Schäden diagnostiziert, die Orton längerfristig zu einer Auszeit zwingen würden. Demzufolge konnte Randy Orton mit Riddle für ein Tag Team Match in der aktuellen Ausgabe von Raw antreten.

Ursprünglich sollte Randy Orton in der letzten Woche gegen Braun Strowman antreten, doch das Match wurde grundlos gestrichen. Laut Fightful plante WWE nach WrestleMania 37 eine Fehde zwischen Orton und Sheamus, doch dazu kam es nicht, weil Orton großes Interesse an einer Zusammenarbeit mit Riddle bekundet haben soll. Aus diesem Grund wurden die ursprünglichen Pläne geändert.

– Mansoor hat geheiratet. Der WWE Superstar informierte seine Fans darüber in einem Beitrag auf seinem Instagram Account.

Er schrieb: „Hier ist für immer“ als Bildunterschrift zum Foto ihrer Eheringe. Mansoor ist mit der Designerin Carey aus Orlando, Florida zusammen. WWE gratulierte dem Ehepaar und gab bekannt, dass die Hochzeit am Wochenende stattgefunden hat.

verlobt1 270421 SP

verlobt2 270421 SP


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren