Gerichtsurteil: CM Punk & Colt Cabana freigesprochen; Kehrt der ehemalige WWE Superstar zum Pro-Wrestling zurück?, Deshalb wurde aus Baron Corbin der Vertreter von Stephanie McMahon, Weiblicher Superstar vor Rückkehr

– Im Rechtsstreit zwischen CM Punk und dem WWE Arzt Dr. Chris Amann ist das Urteil gefallen. Zur Erinnerung: CM Punk kritisierte im November 2014 im Podcast bei Colt Cabana die Behandlungsweise von Dr. Amann – siehe hier: CM Punk spricht über seinen Abgang – Arzt verweigerte ihm Behandlung!

Der WWE Arzt fühlte sich angegriffen und verklagte die beiden Wrestler wegen finanzieller Rufschädigung auf vier Millionen US-Dollar, aufgrund der geschätzten vier Millionen Downloads des Podcasts. Doch CM Punk und Colt Cabana wurden im Cook County Courthouse in Chicago, Illinois freigesprochen. An den Verhandlungstagen nahmen mehrere WWE Mitarbeiter und auch Kane teil. Die Jury sah keinen finanziellen Nachteil für Dr. Amann, der nach wie vor bei WWE beschäftigt ist.

Nach dem Prozess: MMA Fighting interviewte CM Punk und fragte, ob er sich eine Rückkehr zum Pro-Wrestling vorstellen kann. Seine Antwort:

„Ich glaube nicht, aber es ist schwer zu beantworten. Diese Woche ist viel geschehen. Eines kann ich mit absoluter Gewissheit sagen, wenn man mir diese Frage vor einer Woche gestellt hätte, zu dem Zeitpunkt, wo ich das Gefühl hatte, dass ich sozusagen noch mit einem Fuß im Grab stehe, wäre meine Antwort nein gewesen…Nun habe ich ein befreiendes Gefühl und die Zukunft muss jetzt noch geschrieben werden. Es ist ein offenes Buch, es ist meine Geschichte…Im Augenblick ist mein Kopf, Verstand und mein Fokus zu 100% auf Samstag gerichtet.“ CM Punk bestreitet Sonntagnacht, den 10. Juni 2018 seinen nächsten MMA-Fight bei UFC 225 gegen Mike Jackson.

– Das Baron Corbin derzeit als Vertreter von Stephanie McMahon eingesetzt wird, soll erneut auf das ideenlose WWE Writing Team zurückzuführen sein. Da Vince McMahon ein großer Fan von „The Lone Wolf“ ist und ihn definitiv in den Shows einsetzen möchte, wird er vorerst in dieser On-Air Rolle zu sehen sein bis man einen passenden Gegner für ihn gefunden hat. Somit ereilt Baron Corbin nicht das Schicksal in der Bedeutungslosigkeit zu versinken.

– Tamina Snuka bereitet sich derzeit auf ihre Rückkehr vor. Rückblick: Aufgrund eines Risses an einer Sehne der Rotatorenmanschette unterzog sich Tamina am 31. Januar 2018 erfolgreich einer Schulteroperation.

Quellen: wrestling observer, mmafighting, twitter