13 Jahre bei WWE: Sheamus über seine In-Ring Arbeit inmitten der Pandemie & was er außer dem Wrestling gerne machen würde

Sheamus ist seit weit über einem Jahrzehnt in der WWE und hat sich kürzlich dazu geäußert, wie lange man ihn wohl noch als aktiven Wrestler erleben kann. In einem Interview mit „The Five Count Radio Show“ aus Mantako, Minnesota wurde Sheamus gefragt, wie es sich anfühlt, wieder vor einem Live-Publikum zu stehen, nachdem er aufgrund von COVID-19 für eine längere Zeit nicht in der Lage dazu gewesen ist.

„Es ist seltsam, es fühlt sich an, als ob die ThunderDome, Performance Center-Ära bis zu einem gewissen Grad verschwommen ist, aber ich bin aufgeregt“, sagte Sheamus. „Von einem Live-Publikum bekommt man das Adrenalin und diese Energie. Es ist unglaublich und es macht uns allen einfach viel Spaß. Es ist schwer (ganz ohne Publikum), aber wir haben es geschafft, aber manchmal war es schwer, wenn dich eine Vielzahl von Videoleinwänden umgeben hat. Man musste dann selbst für Intensität sorgen, aber wie ich schon sagte, mit diesem Job, mit meiner Karriere in der WWE, ist es der Wahnsinn. Doch wer hätte gedacht, dass ich eineinhalb Jahre lang vor keinem Publikum wrestlen würde?“

Sheamus nähert sich Ende des Monats einem „glücklichen“ Jubiläum und wenn man seinen vorgeschlagenen Zeitplan für seine verbleibende Karriere betrachtet, hat „The Celtic Warrior“ noch viel vor.

„Am 30. Juni feiere ich meine 13 Jahre bei WWE und ich habe das Gefühl, dass ich noch 13 Jahre weitere vor mir habe, um ehrlich zu sein“, sagte er. „Ich habe immer noch Spaß und genieße immer noch, was ich mache, ich liebe es immer noch, vor einem Live-Publikum zu stehen und meinen Gegnern die Sch***e aus dem Leib zu prügeln. Ich habe einfach Spaß und solange das so bleibt, möchte man so lange wie möglich weitermachen und genau das tue ich jetzt.“

Im Gespräch mit „The Five Count“ sprach Sheamus über seinen gegenwärtigen WWE-Zeitplan und darüber, dass er gerne mehr Rollen als Schauspieler in Filmen annehmen würde.

„Ich denke, es wäre großartig, ein paar Monate zu schauspielern und dann wieder ein paar Monate in den Ring zu steigen – das würde meine Langlebigkeit erhöhen. Also ja, ich liebe es, vor der Kamera zu stehen, egal ob bei Promos, Backstage oder im Ring beim Wrestling, in Filmen oder TV-Shows, was auch immer es ist, es ist ein lustiger Job.“

Sheamus machte seinen ersten Schritt in der Welt der Schauspielerei im Jahr 2015, als er die Rolle des „Rocksteady“ in dem Film Teenage Mutant Ninja Turtles 2 spielte. „The Celtic Warrior“ wurde zudem als diesjähriger Teilnehmer für das Men’s Money in the Bank Ladder Match bestätigt.