Daniel Bryans Buch offiziell angekündigt (inkl. Video), Hulk Hogan mit Auftritt beim SummerSlam Pay-Per-View?, Triple Threat Match um den Intercontinental Title beim SummerSlam?

– Auf der San Diego Comic Con wurde offiziell angekündigt, dass der ehemalige WWE World Heavyweight Champion Daniel Bryan an einer Autobiografie arbeitet, welche im Frühling 2015 erscheinen soll. Als Releasedatum ist die Zeit rund um WrestleMania 31 geplant. In einem von World Wrestling Entertainment veröffentlichten Video wird gezeigt, wie Bryan das Buch ankündigt und auch auf erste Details eingeht. So gibt er zu verstehen, dass er selbst das Buch schreibt und sich hier größtmögliche Mühe gibt, damit möglichst wenig korrigiert werden muss. Auch zeigt das Buch seinen gesamten Weg an den Main Event bei WrestleMania 30 und auch die Zeit danach. Insgesamt verspricht die Autobiografie durchaus interessant zu werden. Schon jetzt kann man das Buch in den USA vorbestellen. Wir möchten euch das angesprochene Video natürlich nicht vorenthalten:
 
 
– Beim SummerSlam Pay-Per-View am 17. August wird es offenbar zu einem Auftritt von Hulk Hogan kommen. Für die zuvor stattfindene Monday Night RAW-Ausgabe am 11. August ist er vom Creative Team für einen Auftritt eingeplant, welcher dann zum Erscheinen beim SummerSlam Special Event führen soll. Wie man den Hulkster genau einsetzt, ist aktuell nicht bekannt und bleibt abzuwarten.
 
– Wo wir gerade beim SummerSlam sind: Dort soll es zu einem Triple Threat Match um den Intercontinental Championship kommen, welches in den WWE Shows bereits angedeutet wurde. The Miz soll den Titel hier laut aktuellen Planungen gegen Dolph Ziggler und Bo Dallas verteidigen. Ob es tatsächlich zu diesem Match kommt, steht in den Sternen.
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: