Zwei NXT 2.0 Superstars könnten demnächst im WWE Main Roster landen, Triple H befand sich am Dienstag nicht im WWE Performance Center, Kurt Angle stellt historischen WWE Moment mit seiner Tochter nach

– WWE erwägt angeblich zwei Mitglieder von WWE NXT 2.0 ins Main Roster zu holen, wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet. In der aktuellen NXT 2.0 Show dieser Woche wurde Xyon Quinn von Sanga besiegt und derzeit denkt WWE darüber nach, diese beiden Männer in das Main Roster zu bringen.

Die WWE Offiziellen betrachten Xyon Quinn als Gesamtpaket, was ein positives Zeichen für seine Zukunft ist, unabhängig davon, ob eine Berufung ins Main Roster erfolgt oder nicht. Der 32-Jährige ist ein ehemaliger professioneller Rugby-Spieler, ähnlich wie SmackDown Superstar Ridge Holland und er unterschrieb erstmals 2018 bei WWE.

Der ehemalige WWE NXT Superstar Max Dupri hatte bereits angedeutet, dass er einige Leute in seine „Maximum Male Models“ Gruppierung aufnehmen wird. Demzufolge könnte er Xyon Quinn und/oder Sanga als Mitglieder bei Friday Night SmackDown vorstellen.

– Wie bereits berichtet, kehrte Triple H in der vergangenen Woche im WWE Performance Center zurück, doch laut John Pollack von POST Wrestling war „The Game“ nicht bei der Show in dieser Woche anwesend – die mittlerweile reguläre „NXT“-Crew leitete den Betrieb. Es ist immer noch unklar, in welcher Funktion Hunter im WWE Performance Center zurückgekehrt ist.

„The Cerebral Assassin“ ließ sich nach einer gesundheitlichen Krise, die als „kardiales Ereignis“ aufgrund einer genetischen Herzerkrankung beschrieben wurde, beurlauben. Damals wurde berichtet, dass Vince McMahon und Bruce Prichard eine aktivere Rolle bei der Leitung von WWE NXT einnehmen würden, aber Shawn Michaels hat sich in der Rolle des Vizepräsidenten für Talententwicklung für das Unternehmen wiedergefunden.

– Die Wrestling-Welt hat in diesem Monat John Cenas WWE-Debüt, welches vor 20 Jahren stattfand, Tribut gezollt und der Mann, der an diesem Match beteiligt war, hat dies auf seine ganz eigene Weise getan.

Es war Kurt Angle, dem Cena zum ersten Mal in der WWE gegenüberstand und der die berühmten Worte „Ruthless Aggression“ aussprach, als er den ehemaligen Olympioniken ohrfeigte, bevor die beiden ein Match bestritten. Die Eröffnungspromo von Angle und Cenas Auftritt hat sich zu einem ikonischen WWE-Moment entwickelt und der WWE Hall of Famer, der sich derzeit von einer doppelten Knieoperation erholt, hat sie nun mit seiner Tochter nachgestellt.

Neben dem Video hat Angle die folgende Bildunterschrift hinterlassen: „Während andere Töchter wollen, dass ihre Väter mit ihnen Barbie-Puppen spielen, möchte meine Tochter ihre Lieblings-Papa-Promo mit mir nachspielen. Zweitens! Meine Tochter hat eine fiese Ohrfeige. Ihr seht also, warum ihr das so gefällt. Drittens! Darauf hat sie schon eine Weile gewartet und natürlich musste ich die Ruthless Aggression Promo im Daddy-Sophia-Stil nachstellen. Viertens! Meine Nachbarn denken wahrscheinlich, dass wir verrückt sind.“

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kurt Angle (@therealkurtangle)