WWE Raw: Alle Resultate aus Houston, Texas (11.03.2024)

WWE Raw
11.03.2024– Toyota Center in Houston, Texas
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 13.03.2024 (ProSieben MAXX)
Kommentatoren: Michael Cole & Pat McAfee

Michael Cole begrüßt die Zuschauer an den Bildschirmen und erinnert daran, dass es nur noch 26 Tage bis WrestleMania 40 sind. Cody Rhodes und Seth „Freakin“ Rollins werden in der ersten Nacht von WrestleMania in einem Tag Team Match gegen The Rock und Roman Reigns antreten. Das Toyota Center ist laut Cole ausverkauft.

Earlier Today Videos: Der US-Rapper Travis Scott wird von Jey Uso begrüßt… Wir sehen auch die Ankunft des amtierenden WWE Intercontinental Champion GUNTHER…

Drew McIntyre macht sich auf den Weg zum Ring. Er wird in der zweiten WrestleMania Night gegen Seth „Freakin“ Rollins antreten – das Publikum buht „The Scottish Warrior“ lautstark aus. McIntyre sagt: „Egoistischer, wahnhafter, arroganter, heuchlerischer Junkie. Du konntest es nicht lassen, Seth, oder? Du musstest das Tag Match akzeptieren. Zwei Main Events hintereinander. Du musstest den Kick kriegen. Junkie!“ Als er Cody fallen ließ, hatte er wenigstens den Verstand, seine Geschichte zu Ende zu erzählen. Als er letzte Woche Seth fallen ließ, fand er die Energie und das Feuer, das ihm fehlte, nur um es in seine eigenen egoistischen Pläne zu stecken – es folgen „WHAT“ Chants aus der Menge. McIntyre bittet um weitere What Chants, wenn alle darüber glücklich sind, dass er CM Punk ausgeschaltet hat. Einige Fans lassen sich daraufhin täuschen und McIntyre grinst.

McIntyre stellt klar, dass er immer die Wahrheit sagt und die Antwort hat. Es folgt ein lautstarker „CM PUNK“ Chant und „The Scottish Warrior“ lacht. McIntyre erwartet eine Dankeskarte von Punk, da er der Einzige ist, der ihn im Moment für relevant hält. Das größere Bild ist nicht Cody Rhodes, Roman Reigns, Seth Rollins oder Drew McIntyre. Das größere Bild ist The Rock und bringt dem WWE Universum die Geschichte des professionellen Wrestlings näher.

Wir haben auf Jahrmärkten angefangen. Dann ging es in verrauchte Waffenschmieden, dann in ausverkaufte Arenen, in ausverkaufte Stadien, bevor Milliardengeschäfte gemacht wurden. Was ist der nächste Schritt? Die Zusammenarbeit mit einem der mächtigsten Menschen auf diesem Planeten. Offensichtlich ist er verärgert auf Rhodes. Rhodes hat ihm ein Match versprochen und es ihm weggenommen. Er ist ein Lügner und hat seine Familie beleidigt. Das geht McIntyre und Rollins nichts an. Wir haben in Drew McIntyre einen zukünftigen Champion, einen Champion, in den man investieren und auf den man stolz sein kann.

Seth „Freakin“ Rollins kommt in einem glitzernden roten Outfit heraus. Rollins bittet McIntyre um einen Gefallen: Er soll die Klappe halten und das Publikum singt Rollins Song. Der Kingslayer hat gute Neuigkeiten für McIntyre. Jetzt, wo der Main Event der ersten Nacht von WrestleMania beschlossene Sache ist, hat er viel über den Claymore aus der Vorwoche nachgedacht. McIntyre hat fast seine ganze Aufmerksamkeit. Rollins fordert McIntyre heraus, ihn mit einem Claymore Kick zu treffen. Rollins kniet nieder, aber McIntyre rührt sich nicht. Da macht es bei Rollins Klick, denn wie konnte er vergessen, dass McIntyre ein Feigling ist. Rollins dreht ihm den Rücken zu, um den Angriff zu erleichtern, aber McIntyre rührt sich nicht.

McIntyre sagt, dass er nur mit Rollins reden will. Rollins soll ihm zuhören. McIntyre will Rollins sagen, dass er recht hatte. Rollins hat ihm vor ihrem letzten Match, das Damian Priest für ihn ruiniert hat, gesagt, dass er The Bloodline überwinden muss. McIntyre hatte Recht. Es bringt ihn um, wenn Solo sich in seine Angelegenheiten einmischt und Jimmy sich in seine Angelegenheiten einmischt. Er möchte sie sofort loswerden. Trotzdem konzentriert sich McIntyre auf Siege. Als Champion sollte man sich nur darum kümmern. McIntyre fleht Rollins an, seinem eigenen Rat zu folgen. Er habe ihn nicht befolgt, denn alles, was Seth Rollins interessiere, sei Seth Rollins.

Rollins sagt, McIntyre beginne ihn an jemanden zu erinnern. Rollins kann sich nicht an den Namen erinnern… McIntyre mag ihn auch nicht, aber er hat viele Tattoos und kommt aus Chicago. Ein leiser „CM Punk“ Chant ertönt. Rollins sagt, er habe CM Punk immer für den größten Heuchler der Welt gehalten, bis er McIntyre getroffen habe. Jahrelang hat sich McIntyre darüber beschwert, dass The Bloodline ihn all diese Titel und Matches gekostet hat. Nun will McIntyre Ehrenmitglied der Bloodline werden. Vor einigen Wochen hat Drew McIntyre Cody Rhodes besiegt. Hätte er das auch ohne die Hilfe der Bloodline geschafft? Das Publikum antwortet: „NO!“ Letzte Woche hat McIntyre Jey Uso geschlagen. Hätte er das auch ohne die Hilfe der Bloodline geschafft? Wieder ruft das Publikum: „NO!“ McIntyre grinst ihn an. Rollins glaubt diesem Schwachsinn nicht, dass McIntyre nicht will, dass die Bloodline in ihr Match bei WrestleMania eingreift. McIntyre wünscht sich nichts sehnlicher, als dass The Bloodline ihm den Titel von der Hüfte nimmt. McIntyre möchte mit The Rock zusammenstehen und der Auserwählte des People’s Champion sein. Rollins hat eine Nachricht für ihn: Daraus wird nichts. In der ersten Nacht von WrestleMania werden Rollins & Cody Rhodes The Bloodline vernichten. Dann, in der zweiten Nacht, wenn es nur noch um die World Heavyweight Championship geht, wird das passieren, was immer passiert: Er wird seinen Kopf in die Matte rammen und seine Schultern auf die Matte drücken. Im größten Moment seiner Karriere wird McIntyre hören, wie die Menge Rollins Song singt. Das Publikum singt erneut Rollins‘ Song.

McIntyre weiß, was Rollins vorhat. Rollins will, dass McIntyre ihn aus seinem Elend erlöst, aber McIntyre wird das nicht tun. Er muss Rollins bei WrestleMania gegenübertreten und ihn pinnen. Es gibt nichts, was Rollins sagen kann, um ihn zu provozieren. McIntyre stürmt davon und Rollins brüllt ihm hinterher. Will McIntyre wissen, warum er ihn bei WrestleMania nicht beachtet hat? Rollins hat eine Liste von Dingen, die seine Aufmerksamkeit beanspruchen: The Rock, Roman Reigns, sein gebrochener Rücken und sein kaputtes Knie. Am wenigsten Sorgen macht er sich um Drew McIntyre. McIntyres Gesichtsausdruck zeigt, dass ihn der Satz getroffen hat. McIntyre dreht sich um und geht auf den Ring zu, bleibt jedoch stehen und weigert sich, in den Ring zurückzukehren, obwohl Rollins versucht, ihn dazu zu überreden. Rollins tanzt, während McIntyre zurück in den Backstagebereich geht.

Earlier Today Videos: Wir sehen die Ankunft von Damage CTRL… „The Man“ Becky Lynch macht sich auf den Weg zum Ring…

Video: Chad Gable spricht in einem emotionalen Video über sein Streben nach der Intercontinental Championship. Es bedeutet ihm einfach viel mehr als allen anderen.

Video-Rückblick: Vor zwei Wochen attackierte Becky Lynch Nia Jax bei Raw, während sie ein Match gegen Liv Morgan hatte. Morgan verlor das Match via DQ. Letzte Woche bei Raw griff Morgan in das Match von Lynch gegen Jax ein, wodurch Lynch durch DQ verlor.

1. Match
Becky Lynch besiegte Liv Morgan nach einem Manhandle Slam – während des Matches brach ein „THIS IS AWESOME“ Chant aus (15:30)

Nach dem Match sitzen Lynch und Morgan in gegenüberliegenden Ecken des Rings. Lynch nickt Morgan als Zeichen des Respekts zu, bevor Lynch aufsteht und sich vom Referee den Arm heben lässt.

Rhea Ripley begibt sich zum Ring. Morgan starrt die Frau an, die sie monatelang außer Gefecht gesetzt hat. Ripley starrt auch Morgan an. Morgan schreit, dass sie Ripley alles nehmen wird. Der Referee hält Morgan zurück und schickt sie in den Backstagebereich.

Ripley steigt in den Ring und starrt ihre WrestleMania Gegnerin Becky Lynch an. Ripley gratuliert Lynch sarkastisch – ein lauter „Mami“ Chant ertönt. War es das alles wert, um Liv Morgan zu besiegen? Lynch scheint sich jede Woche auf diese Matches einzulassen und alles im Ring zu lassen. Es scheint, als käme man WrestleMania immer näher. Darum geht es doch bei The Man, oder? „The Man“ kämpft gegen jeden, immer und überall. Ripley kennt jedoch den wahren Grund. Lynch denkt, dass sie noch beweisen muss, dass sie die Beste ist, aber tief im Inneren weiß sie, dass Ripley besser ist als sie. Deshalb nimmt sie immer wieder diese Matches auf dem Weg zu WrestleMania an, um eine Ausrede zu haben, warum sie Ripley nicht besiegen kann. Wenn Lynch bei WrestleMania nicht 100 % gibt, wird sie aufhören, „The Man“ zu sein. Sie wird eine Enttäuschung sein.

Ein weiterer „Mami“ Chant ertönt. Lynch denkt darüber nach. Vor dem Royal Rumble hat sie Ripley in die Augen gesehen und gesagt, dass sie denkt, dass Ripley besser ist als sie, aber sie muss beweisen, dass sie es nicht ist. Wenn die Leute an sie glauben, ist sie gut. Wenn die Leute an ihr zweifeln, ist sie großartig. Wenn es Lynch gegen die ganze Welt ist, hat die ganze Welt keine Chance. Lynch lässt das Mikrofon fallen und verlässt den Ring.

Video: Raw General Manager Adam Pearce und SmackDown General Manager Nick Aldis machen eine bahnbrechende Ankündigung für WrestleMania. Aldis sagt, er sei ein Fan von Tag Team Wrestling. Demzufolge werden The Judgment Day auf der „Grandest Stage o Them All“ ihre Undisputed WWE Tag Team Championship gegen fünf der besten WWE-Teams in einem besonderen Match verteidigen, das die Größe der größten WrestleMania aller Zeiten haben wird. Es wird ein Six-Pack Ladder Match! Laut Pearce werden die Teams in den kommenden Wochen um einen Platz in diesem Match kämpfen.

Backstage: Finn Bálor und Damian Priest haben diese Ankündigung mitbekommen und sind sichtlich geschockt und verärgert. JD McDonagh ist bei ihnen. Priest sagt, dass sie bisher nie Probleme mit dem General Manager hatten. Bálor fordert sie auf, sofort mit Adam Pearce zu sprechen. Sie stehen auf und gehen.

Video: Wir sehen einige Highlights der diesjährigen Oscar-Verleihung. Mit dabei waren auch The Rock, Bad Bunny und John Cena. Cena unterhielt das Publikum mit einem besonderen Auftritt – wir berichteten… Rapper Travis Scott befindet sich nun in der Menge…

2. Match
Tag Team Match
Candice LeRae & Indi Hartwell besiegen Ivy Nile & Maxxine Dupri nach einem Big Boot von Hartwell gegen Dupri – gegen Ende des Matches ging LeRae verbal auf Dupri los, sie sagte ihr lautstark, dass sie nicht hierher gehöre und wenn sie gedacht hätte, dass die Fans im Internet sie hassen (wir berichteten), dann sollte sie hören, was die Mädels in der Umkleidekabine über sie sagen, zum Glück bekommt Dupris bereits verstorbene Mutter nicht mit, was für eine Enttäuschung sie ist – Dupri sah, zu Tränen gerührt, aus und wandte sich wieder dem Match zu, kassierte jedoch sofort den Big Boot von Hartwell, die daraufhin das Match beendete (2:00)

Backstage: „The American Nightmare“ Cody Rhodes steigt aus seinem Bus. Wir werden gleich von ihm hören.

Backstage: Raw General Manager Adam Pearce und SmackDown General Manager Nick Aldis unterhalten sich in ihrem Büro. Die Undisputed WWE Tag Team Champs Finn Bálor und Damian Priest stürmen herein. Sie sind nicht glücklich darüber, dass es bei WrestleMania ein Ladder Match geben wird. Pearce versucht es zu verteidigen, aber Priest sagt ihm, er solle aufhören. Priest will wissen, wessen Idee das war. Aldis denkt, es sei besser, es nicht zu sagen. Bálor erklärt, gute Ideen zu haben, aber niemand höre ihm zu. Sie wollen Miz und R-Truth. Pearce teilt mit, dass sie nicht hier sind.

Plötzlich lässt sich R-Truth blicken und Pearce erinnert ihn daran, dass er Medienarbeit machen soll, aber R-Truth realisiert nicht, dass es Montag ist. Pearce bestätigt, dass Montag ist. R-Truth weiß, dass The Miz deshalb nicht hier ist. Priest fordert Pearce auf, das Match anzusetzen.

„The American Nightmare“ Cody Rhodes wird von Michael Cole interviewt.

Videorückblick: Am vergangenen Freitag forderten The Rock und Roman Reigns bei SmackDown Cody Rhodes und Seth „Freakin“ Rollins zu einem Tag Team Match bei WrestleMania Night 1 heraus. Rock bezeichnete Rhodes als Fehler. Rhodes ohrfeigte ihn dafür.

Michael Cole ruft „The American Nightmare“ Cody Rhodes in den Ring – Rhodes kommt unter tosendem Applaus heraus. Rhodes steigt in den Ring und ein lauter „CODY“ Chant ertönt. Cole fragt Rhodes, worüber er reden wolle und kichert. The Rock trompetet, dass er im Vorstand sitzt und Rhodes‘ Boss ist. The Rock sagt, wenn Rhodes seinen Job nicht macht, wird er nicht mehr um den Titel kämpfen. Warum hat er ihn geohrfeigt? Ein „ROCKY S*CKS“ Chant bricht aus. Rhodes ist sich nicht sicher, ob The Rock sein Chef ist. Wenn er es sei, fühle es sich gut an, seinen Boss zu schlagen. Vor den Premieren auf dem roten Teppich, dem Tequila, den Energydrinks und dem Manna war The Rock ein großer Wrestler. The Rock weiß, was diese Ohrfeige war. Es war eine Quittung!

Cole fragt, warum Rhodes das Match angenommen hat. Rollins hat es für ihn angenommen. Bei WrestleMania am Sonntag kann so viel schiefgehen. Rhodes und Rollins haben eine lange Geschichte. Rollins hat deutlich gemacht, dass er der Top-Champion der WWE sein will. Rollins ist die letzte Person, die Roman Reigns in einem One-on-One Match besiegt hat. Rollins besiegte ihn durch DQ. Vielleicht will Rollins Roman Reigns besiegen. Wie zum Teufel kann Rhodes Seth Rollins vertrauen? Rhodes weiß, dass Menschen sich ändern. Als Beispiel erinnerte er an den damaligen Heel-Charakter von Michael Cole. Rhodes erinnerte sich auch daran, wie er einen Thron zerschlug und die Person, die auf dem Thron saß, nun sein engster Verbündeter sei. Cody hat sich sogar mit Jey Uso verbündet. Rhodes hat sich nicht immer mit Rollins verstanden, aber er hat ihn immer respektiert. Rhodes ist bereit, gegen Rollins in den Kampf zu ziehen. Außerdem ist es seine einzige Chance, in der zweiten Nacht ein faires Match gegen Roman Reigns zu bekommen.

Rhodes will eine Frage beantworten, die Cole ihm beim letzten Mal im Ring gestellt hat. Cody lässt ein Video einspielen, in dem Cole ihn im Oktober bei Raw fragte, ob es Codys Geschichte sein wird, den Titel zu gewinnen, wie es die Geschichte seines Vaters war.

Zurück im Ring: Rhodes antwortet, das sei eine interessante Frage, auch jetzt. Wirkt Rhodes nervös oder ängstlich? Rhodes hat Angst. Er kann nicht sagen, dass er nächstes Jahr gewinnt, weil er es schon gesagt hat. Es geht nicht um ihn oder Roman Reigns. Es geht um die Fans, die ihn von Anfang an begleitet haben. Cody erzählt von einem blinden weiblichen Fan, die zur Show kam, um den Jubel zu spüren und von einem anderen, der sich einer Wirbelsäulenoperation unterzog und sich nichts sehnlicher wünschte, als seinen Weigh-In Belt zu bekommen. Cody erwähnt seine Schwester, die Rock nicht erwähnt hatte und seine Mutter. Cody wird emotional, als er erwähnt, dass er den Titel nicht an seinen Vater, aber an seine Mutter Michelle Rubio weitergeben könne – ein lauter „CODY“ Chant ertönt, während Rhodes zu Tränen gerührt ist.

Und dann ist da noch sein größter Fan, seine Frau Brandi Rhodes. Die ihm immer zur Seite stand, auch als er noch eine alberne Maske trug und jeden Abend RKOs einstecken musste. Die Geschichte liegt hinter ihm, aber es ist seine Geschichte. Letztes Jahr bei WrestleMania sagte Roman Reigns, sie seien im dritten Inning. Doch Rhodes dementiert dies, denn sie sind im letzten Inning. Bei WrestleMania 40 wird Michael Cole zum ersten Mal in der Geschichte dieses Unternehmens und seiner Familie sagen können, dass ein Rhodes World Champion ist. Cole kann bei WrestleMania 40 sagen, dass Cody Rhodes die Geschichte beendet hat. Rhodes und Cole umarmen sich.

Video: Ricochet und JD McDonagh sprachen über ihre Teilnahme am Gauntlet Match. Ricochet sagte, dass seine Road to WrestleMania heute Abend beginnt und JD McDonagh erinnerte uns daran, dass man niemals gegen ein Ass wetten sollte. Anschließend sehen wir einige legendäre Wrestler, die damals die WWE Intercontinental Championship gewannen.

Backstage: Die sichtlich mitgenommene Liv Morgan grübelt über ihre Niederlage gegen Becky Lynch. Becky Lynch geht auf sie zu und Morgan steht auf. Sie schütteln sich die Hände. Plötzlich stürmt Nia Jax von hinten auf die beiden zu. Jax schnappt sich Morgan und befördert sie gegen eine Produktionskiste, bevor sie sich Lynch schnappt und „The Man“ durch einen Merchandisingtisch befördert. Mehrere WWE-Offizielle eilen herbei und halten Jax zurück.

Die Darsteller der Reality-Show „The McBee Dynasty“ befinden sich im Publikum.

Video: Shayna Bazler und Zoey Starks erinnern sich daran, wie sie sich durch die Women’s Division gekämpft haben. Jetzt werden sie den Kabuki Warriors die Arme abreißen. Zoey Stark behauptet, dass sie die stärksten Frauen in der Company sind und die Titel ihnen gehören.

3. Match
WWE Women’s Tag Team Championship
The Kabuki Warriors: Asuka & Kairi Sane (c) (w/ Dakota Kai & IYO SKY) besiegten Shayna Baszler & Zoey Stark nach einer Reverse DDT/InSane Elbow Kombination gegen Baszler – Dakota Kai griff gegen Ende des Matches unbemerkt ein und hielt Baszlers Fuß kurz fest (10:20)

Backstage: The Judgment Day unterhalten sich, als Andrade auftaucht. Damian Priest ist nicht erfreut, aber Rhea Ripley sagt, sie habe ihn eingeladen. Dominik Mysterio ist heute Abend nicht hier und sie würden gerne mit ihm sprechen. Andrade stellt klar, dass es ihm nur ums Geschäft geht. Finn Bálor kennt Andrade schon lange und findet ihn faszinierend. Ripley fügt hinzu, dass er viel mitbringt. Priest möchte sich dann auf die fünf Teams konzentrieren, gegen die sie bei WrestleMania antreten werden. Priest erklärt, dass er mit R-Truth beginnen wird… R-Truth hat seinen Auftritt. Er wird gegen Damian Priest antreten.

Video: Shinsuke Nakamura warnt GUNTHER, die Augen offenzuhalten. „Big“ Bronson Reed erinnert daran, dass die Leute nicht wissen, was harte Arbeit ist. Heute Abend löst er sein Ticket für WrestleMania.

Vor dem nächsten Match: R-Truth singt seinen Entrance Song auf dem Weg zum Ring… Im nächsten Video sprechen Shinsuke Nakamura und Bronson Reed kurz über ihre heutige Teilnahme am Gauntlet Match… Damian Priest kommt heraus und bringt den Money in the Bank Koffer mit… Priest schlägt vor dem Match auf Truth ein…

4. Match
Damian Priest besiegte R-Truth nach dem South of Heaven Chokeslam – Johnny Gargano & Tommaso Ciampa kamen heraus und feuerten R-Truth an, gegen Ende des Matches ließen sich McDonagh und Finn Bálor blicken und attackierten #DIY am Ring, bevor R-Truth vom obersten Seil auf die vier Superstars vor dem Ring sprang (8:00)

Nach dem Match: McDonagh greift Tommaso Ciampa im Ring an, woraufhin Johnny Gargano ihn aufhält. Bálor hilft, Gargano auszuschalten. Priest verpasst Ciampa den South of Heaven Chokeslam auf dem Apron und Bálor lässt den Coup de Grâce gegen Gargano folgen.

Backstage: „Main Event“ Jey Uso wird gezeigt. Wir werden gleich von ihm hören… Einige WWE Superstars waren bei UFC 299 anwesend… United States Champion Logan Paul wird am Dienstag eine große Ankündigung in seinem Impaulsive Podcast machen.

Backstage: Becky Lynch ist im Behandlungszimmer und wollte nicht, dass es soweit kurz vor WrestleMania kommt, doch nun möchte sie in der nächsten Woche in einem Last Woman Standing Match gegen Nia Jax antreten.

Im Ring: „Main Event“ Jey Uso betritt den Ring unter tosendem Applaus und lauten „YEET“ Chants. Jey ist zu Raw gekommen, um neu anzufangen, aber The Bloodline und sein Bruder Jimmy Uso wollen ihn nicht gehen lassen. Jey fordert Jimmy heraus, bei WrestleMania gegen ihn anzutreten. Das Publikum jubelt. Jey fordert Jimmy dazu auf, seine Herausforderung anzunehmen, da er vorhat, „dir den YEET aus dem Hintern zu prügeln.“

Es folgt ein Hype-Video über GUNTHERS lange Intercontinental Championship Regentschaft.

Backstage: Jackie Redmond interviewt den amtierenden WWE Intercontinental Champion GUNTHER am 640. Tag seiner Regentschaft. Unterschätzt er die sechs Superstars in diesem Gauntlet Match? Gunther sagt nein. Vor 640 Tagen hat er Ricochet besiegt und die Intercontinental Championship gewonnen. Seitdem hat er den Titel in ungeahnte Höhen gehoben. Heute Abend tritt die „Crème de la Crème“ bei Raw an, um die Chance auf den großen Preis bei WrestleMania zu bekommen. GUNTHER meint, dass es viel braucht, um in seiner Position zu sein. Wer auch immer dieses Gauntlet Match gewinnt, viel Glück. GUNTHER lächelt.

Die Kommentatoren bestätigen „Muhammad Ali“ als weiteren Namen für die WWE Hall of Fame 2024 Class.

Für die nächstwöchige WWE Raw bestätigt:

Ladder Match Qualifying Match
The New Day: Kofi Kingston & Xavier Woods vs. Otis & Akira Tozawa

Ladder Match Qualifying Match
#DIY: Johnny Gargano & Tommaso Ciampa vs. The Creed Brothers: Julius Creed & Brutus Creed

Ladder Match Qualifying Match
R-Truth & The Miz vs. Indus Sher: Veer Mahaan & Sanga

Last Woman Standing Match.
Becky Lynch vs. Nia Jax

Michael Cole wirbt auch für den Auftritt von CM Punk bei Raw am 25. März in der Allstate Arena in Chicago… Der Country Sänger Cody Jinks befindet sich in der ersten Ringreihe.

Nr.1 Herausforderer Six-Man Gauntlet Match
Sieger bekommt ein WWE Intercontinental Championship Match gegen GUNTHER bei WrestleMania 40
Sami Zayn vs. Ricochet vs. Shinsuke Nakamura vs. JD McDonagh vs. „Big“ Bronson Reed vs. Chad Gable

• Ricochet besiegte JD McDonagh nach einer Shooting Star Press (12:02)

• Bronson Reed besiegte Ricochet nach dem Tsunami Slash (14:05)

• Sami Zayn besiegte Bronson Reed nach einer Sunset Powerbomb – während des Matches brach ein „SAMI“ Chant aus (21:10)

Nach dem Match: Der verärgerte Bronson Reed verpasst Zayn einen Tsunami Splash.

• Sami Zayn besiegte Shinsuke Nakamura nach dem Helluva Kick (28:30)

• Sami Zayn besiegte Chad Gable via Rollup (41:30)

Gauntlet Match Sieger & neuer Nr. 1 Herausforderer auf die WWE Intercontinental Championship: Sami Zayn

Damit wird Sami Zayn bei WrestleMania 40 gegen GUNTHER um die WWE Intercontinental Championship antreten.

Chad Gable ist zutiefst enttäuscht und kann es nicht fassen, dass es nicht zum Sieg gereicht hat – seine WrestleMania Träume sind geplatzt. Zayn zieht Gable auf die Beine und umarmt ihn.

WWE Intercontinental Champion GUNTHER betritt die Bühne und grinst Zayn aus der Ferne an. Damit endet die dieswöchige Ausgabe von Raw.






10 Kommentare

  1. Moin zusammen, zwei weitere Wrestlemania Matches stehen nun nach dieser RAW Ausgabe mehr oder weniger fest. Das Ladder Match um die Tag Team Titel finde ich persönlich super, allerdings hätten mir hier 4 Tag Teams gereicht. 6 Tag Teams wirken auf mich etwas überladen. Wahrscheinlich das typische Mania Phänomen, alles und jeder muss auf die Card…

    Letztes Jahr war Gunther vs McIntyre vs Sheamus mein absolutes Lieblingsmatch bei WWE. Nicht nur bei Mania sondern in 2023. Mit Gunther vs Zayn in diesem Jahr muss ich noch warm werden, hätte mir für Gunther ein größeres Match gewünscht, bin mir aber gleichzeitig sicher, dass das Match sehr stark werden kann. Mania Hype ist bei mir wie jedes Jahr absolut da.

  2. @AEWKevin Gunther vs Sami ist halt schon das größtmöglichste Match was noch möglich war, alle anderen sind verplant oder nicht verfügbar (Brock/Cena) Sami ist schon oberes Ende der Midcard, vllt nicht ganz auf dem Status von letzen Jahr mit der bloodline Storyline aber einer der Top Babyfaces, denke auch das dass ein richtig gutes Match werden kann.

    Generell nimmt die Mania card langsam Formen an, mehr oder weniger kann man die Card jetzt schon vorhersagen. Ich denke es wird so aussehen.

    Roman vs Cody
    The Rock & Roman vs Cody & Seth
    Seth vs Drew
    Gunther vs Sami
    Logan Paul vs Randy Orten (vs Kevin Owns)
    Jimmy vs Jey USO – Tribal combat
    AJ Styles vs LA Knight – Street Fight
    Rhea Ripley vs Becky Lynch
    Iyo Sky vs Bayley
    The Judgment day vs The Awesome Truth vs New Day vs DIY vs new catch republic vs Imperium – Ladder Match.
    Bianca vs Tiffany
    Rey mmMysterio vs Santos Escobar

    Bei Logan Paul bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob es nur gegen Randy geht oder auch gegen Kevin Owns, wobei der halt nichts anderes zutun hat für mich nen 50/50 Ding was da passiert, denke in dem Match könnte auch ne Stipulation kommen no dq z.B. Bianca könnte auch nicht auf der Card sein oder gegen Jade kämpfen aber sie ist sehr beliebt und Tiffany ist grade auch total im Hype, deswegen denke ich das passt. Ob Rey vs Santos auf die card kommt weiß ich auch nicht denke eher nicht gab es aber mal dazu getan weil ich 12 Matches wollte und keine Alternative hatte 😅. Was denkt ihr Jungs und Mädels passen die Matches so? Hab ich was wichtiges vergessen? Denkt ihr ich liege bei den Teams fürs Leiter Match richtig? Bin schon hyped auf WM, denke das wird nen gutes PLE.

    • Fehlt nicht noch das TT-Match der Frauen?

      Ich hoffe nicht, dass Zayn Gunther den Titel abnimmt. Irgendwie wäre es nicht „groß“ genug, würde aber Gunther die Chance geben in den ME vorzustoßen.
      Hoffentlich versauen sie es nicht, denn er hat viel Potential

    • Tiffany ist erst seit zwei Monaten im Main Roster… das ist IMHO etwas zu früh für einen Auftritt bei WM – sie ist einfach noch nicht weit genug aufgebaut. Ist auch die Frage ob sie das überhaupt psychisch schaffen würde vor einer so großen Live-Crowd.

      Aber auf alle Fälle ist sie toll sowohl als Wrestlerin wie auch als Frau. Ihre Soft-Skills kann ich jedoch nicht beurteilen.

  3. Letztes Jahr war die Card viel interessanter, diesmal ist doch alles irgendwie mau… Hoffe Austin Theory und Grayson bekommen noch ein Match, eines welches sie auch mal gewinnen dürfen! Evtl. auch gegeneinander.

  4. Moin Max,
    bin da völlig bei dir, Sami Zayn war hier mit Sicherheit die Beste Wahl.
    Wie gesagt, ich bin sicher das
    Gunther vs Zayn stark werden kann bzw. wird. Ich persönlich stimme dir auch bei Bianca Belair vs Tiffany Stratton zu.

    Hätte mir für den US Titel eigentlich das Ladder Match gewünscht…

    Paul vs Orton finde ich auch stark. Aber dann sollte Orton auch Bitte gewinnen. Logan Paul find ich menschlich daneben, respektiere allerdings seine sehr guten In Ring Leistungen. Aber ein Sieg gegen Randy Orton bei Wrestlemania wäre für mich ein bisschen zu viel.

    • Moin AEWKevin,
      Ich versteh ja was du meinst mir Logan aber ist es den ein non Titel Match? weil Randy den US Titel geben weiß ich nicht & finde auch Logan macht das richtig gut als heel und er sollte den Titel halten aber finde halt auch das wenn ein Champ bei WM Antritt er seinen Titel auch verteidigen sollte.

  5. Ich mag zwar Sami, aber Chad hätte es soviel mehr verdient, besonders wenn er Gunther wirklich entthront hätte.

Kommentare sind deaktiviert.