WWE rationalisiert offenbar die Kosten für WrestleMania „Goes Hollywood“, Kofi Kingston berichtet über den aktuellen Stand nach seiner Operation, Geplantes Match für WrestleMania 39 gestrichen

– Die Gespräche über einen WWE-Verkauf nehmen weiter an Fahrt auf. Erst kürzlich wurde berichtet, dass sich das Unternehmen im April mit potenziellen Käufern zu einer „ersten Runde von Geboten“ treffen wird. Und obwohl es keine Garantie für einen Verkauf gibt, wenn diese Gebote eintreffen, besagt der jüngste Bericht von Mike Johnson vom PWInsider für Elite-Mitglieder, dass sich die Herangehensweise der WWE an WrestleMania 39 im Vergleich zu den letzten Jahren merklich verändert hat. Johnson selbst glaubt, dass dies ein Versuch sein könnte, potenziellen Bietern die „schlankste, stärkste WWE zu zeigen, die sie haben können“.

In dem Bericht heißt es auch, dass der PWI von mehreren Quellen erfahren hat, dass die WWE im Vorfeld von WrestleMania 39 sehr stark auf Rationalisierung“ setzt, in der Hoffnung, die Show innerhalb der Gewinnspanne so profitabel wie möglich zu gestalten.

Das bedeutete, dass man auf bestimmte Veranstaltungen, die zuvor für das Mania-Wochenende diskutiert worden waren, gänzlich verzichtet und mehr Mitarbeiter während der Show von den Büros in Stamford, Connecticut ausarbeiten lässt. Außerdem werden die internationalen Kommentatoren, die das Geschehen von WrestleMania 39 kommentieren sollen, von ihrem Heimatplatz aus arbeiten, anstatt sie nach Inglewood, Kalifornien einfliegen zu lassen.

Der Bericht hebt jedoch hervor, dass dies keine Auswirkungen auf die verschiedenen WWE Community Outreach Events haben wird, die bereits für die Mania-Woche geplant sind. Das Unternehmen wird sogar mehrere Mitarbeiter zur Verfügung haben, um diese Veranstaltungen durchzuführen.

Dies alles entspricht dem Verlauf der Dinge seit Januar, als Vince McMahon nach einem kurzen Rückzug wieder in den WWE-Vorstand aufgenommen wurde – angeblich mit der Absicht, einen Käufer für das Unternehmen zu finden.

– Kofi Kingston hat ein Update zu seiner Verletzung geteilt und einen neuen Post nach seiner Operation veröffentlicht. Kingston erlitt in der SmackDown Ausgabe vom 03. März eine Knöchelverletzung, als er einen Sprung in den Ring machte.

Der beliebte Star bestätigte zuvor, dass er sich am Freitag, dem 17. März einer Operation unterziehen wird. Kingston hat sich nach seiner Operation, die nach seinen Angaben erfolgreich verlaufen ist, nun in den sozialen Medien zu Wort gemeldet. Er teilte einen Screenshot von einem Videotelefonat mit Xavier Woods und Big E und schrieb:

„Operation verlief sehr gut! Natürlich musste ich die Jungs per FaceTime anrufen, als ich wieder zu Bewusstsein kam… Ich kann mich kaum an das Gespräch erinnern, lol. Danke an alle, die mir eine Nachricht geschickt haben! Ich weiß das mehr zu schätzen, als ihr ahnt! Ich bin jetzt zu Hause. Möge der Weg der Genesung beginnen!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kofi (@truekofi)

In früheren Berichten hieß es, dass Kingston etwa fünf Wochen ausfallen würde, doch dieser Zeitraum könnte nach der Operation länger sein. Auch Big E, der sich bei SmackDown am 11. März 2022 einen Nackenbruch zuzog, ist weiterhin außer Gefecht gesetzt.

– Wie bereits berichtet, war geplant, dass Ronda Rousey und Shayna Baszler in das WWE Women’s Tag Team Championship Match bei WrestleMania 39 im nächsten Monat involviert sind.

Aufgrund einer Planänderung und dem Six-Women-Tag Team Match zwischen Damage CTRL und Trish Stratus, Lita & Becky Lynch wurde das geplante Championship Match für „The Baddest Woman on the Planet“ und ihrer Freundin Baszler jedoch in Frage gestellt, obwohl es zu einem bestimmten Zeitpunkt noch geplant war.

Dave Meltzer vom Wrestling Observer liefert mittlerweile ein Update und berichtet, dass das Titelmatch nun zwar aus der Show gestrichen wurde, Rousey aber immer noch bei WrestleMania antreten soll und in einem anderen Match erwartet wird.






4 Kommentare

  1. Wurde nicht von einem Fatal 4 Tag Team Match geredet ? Macht doch Sinn dann dort den Herausforderer zu ermitteln und es sind dann auch mal die Tag Teams im Einsatz. Bei den Männern ja ähnlich und da ist ja dringend ein Titelwechsel nötig.

  2. Versteh ich das richtig? Die Tagline zur kommenden Wrestlemania lautet Goes Hollywood ? Sehr einfallsreich ! Die selbe wie bei Wrestlemania 21

  3. Man könnte ja auch was ähnlich banal klingendes nehmen wie Is oder Back in Hollywood. Ich mein im Endeffekt ist es ja unwichtig für die Veranstaltung aber Wrestlemania ist doch nur einmal im Jahr, da wird einem schon was anderes einfallen können wie etwas bereits verwendetes

Kommentare sind deaktiviert.