WWE plant derzeit keinen Wechsel zu TV-14, NXT Kommentator verlängert seinen Vertrag, Friday Night SmackDown Vorschau: Zwei Matches bestätigt!

raw 26.08.22 fb

– Kürzlich berichteten wir über die Pläne der Umstellung der TV-Altersfreigabe von Raw. Doch dazu soll es vorerst nicht kommen. Dem PWInsider zufolge gab es zwar anfängliche Diskussionen darüber, doch diese nahmen keine konkreten Formen an.

Spekulationen zu diesem Thema gab es bereits im Juli, als berichtet wurde, zu jener Zeit hieß es, dass WWE Raw bereits am 18. Juli eine neue Ausrichtung bekommen könnte, doch das wurde schnell entkräftet, obwohl es bis zuletzt immer noch Gerüchte gab, dass die Änderung in Betracht gezogen werden könnte. Doch der PWInsider macht deutlich, dass das WWE-Programm auf absehbare Zeit „TV-PG“ bleiben wird, wie es seit 2008 der Fall ist.

Die WWE begann ihre PG-Ära am 22. Juni 2008 und entfernte Blut, Flüche und andere aggressive Handlungen und heftige Aussprache aus den Shows. Die Änderung erfolgte etwa zur gleichen Zeit, als Linda McMahon mit ihrer politischen Karriere begann.

Obwohl die WWE unter der neuen Führung von Paul Levesque, Stephanie McMahon und Nick Khan eine Reihe von Änderungen an ihrem Programm und ihrem Roster vorgenommen hat, wird ein kantigeres Produkt nicht dazugehören. Stephanie McMahon und Nick Khan teilen sich den Posten des CEO, während Levesque für die Talent Relations und die kreative Leitung des Unternehmens zuständig ist. Alle drei übernahmen ihr Amt, nachdem der frühere CEO und Vorsitzende Vince McMahon inmitten zahlreicher Untersuchungen seiner Finanzen und einer Reihe von Schweigegeldzahlungen an ehemalige weibliche Angestellte zurückgetreten war.

– NXT Kommentator Wade Barrett hat seinen WWE-Vertrag verlängert, dies teilte der 42-Jährige gegenüber BT Sport in einem Interview mit.

„Ich stehe kurz vor meinem zweijährigen Jubiläum. Ich habe gerade eine neue Verlängerung meines Vertrages unterschrieben. Mein Vertrag war ausgelaufen. Es ist zwei Jahre her, ich glaube, im August 2020 bin ich zurückgekommen. Letzte Woche habe ich einem neuen Vertrag zugestimmt. Ich bin sehr glücklich, bei WWE zu bleiben und meine Rolle bei NXT fortzusetzen. Ich bin begeistert, in dieser Umgebung zu sein. Ich liebe es“.



Barrett begann 2006 bei der WWE als Wrestler, bevor er das Unternehmen im Jahr 2016 verließ. Er kehrte im August 2020 als Co-Kommentator für NXT zurück.

– Für die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown aus dem Little Caesars Arena in Detroit, Michigan wurden zwei Matches bestätigt.

Second Chance“ Fatal 4-Way Tag Team Match
Siegerteam wird gegen Raquel Rodriguez & Aliyah im Halbfinale des WWE Women’s Tag Team Championship Tournaments antreten
Dana Brooke & Tamina vs. Shotzi & Xia Li vs. Nikki A.S.H. & Doudrop vs. Natalya & Sonya Deville

Singles Match
Ricochet vs. Happy Corbin

Außerdem könnte es laut Fightful Select zur Rückkehr von Xavier Woods kommen.

+++ UPDATE: WWE hat nun offiziell bestätigt, dass Woods in der heutigen Show zurückkehren wird, um das Wikinger-Begräbnis von The New Day aus der Vorwoche anzusprechen.