WWE-Management unzufrieden mit dem Verhalten der Fans in Bezug auf signierte Gegenstände und Merchandising-Artikel; Rhea Ripley hat genug und fasst einen Entschluss, Batistas Status für die WWE Hall of Fame 2023 enthüllt

– Einige der jüngsten Fan-Interaktionen haben bei WWE zu einem „größeren Gespräch“ über die Sicherheit ihrer Stars auf dem Weg zu und von den Shows geführt.

Zuvor waren Aufnahmen aufgetaucht, die Gruppen von Fans zeigten, die sich Rey Mysterio und Liv Morgan näherten, um sie dazu zu bringen, Erinnerungsstücke zu signieren.

In einer Reihe von Berichten wird behauptet, dass die fraglichen Fans die Autogramme nur anstreben, um die Gegenstände gewinnbringend weiterzuverkaufen und Mysterio selbst äußerte sich in einem Videoclip dazu. Die Aufnahmen von Mysterio fanden anscheinend um 5 Uhr morgens auf einem Flughafen statt, als ein Fan „Dutzende von Gegenständen“ zum Unterschreiben dabei hatte.

Laut PWInsider Elite haben die Aufnahmen von Mysterio zu einer „größeren Konversation“ innerhalb der WWE über andere Vorfälle an Flughäfen und in Hotels geführt, auch gegenüber weiblichen Superstars, die von Fans angehalten und verfolgt werden, selbst nachdem sie in ihre Autos gestiegen sind.

Das Unternehmen ist Berichten zufolge nicht glücklich über diese Vorfälle und beobachtet die Situation. Überdies berichtet PWInsider Elite, dass es zwar „keinen offiziellen Erlass“ darüber gibt, was unterschrieben werden kann und was nicht, aber einige Wrestler haben begonnen, wartenden Fans mitzuteilen, dass sie „angewiesen wurden, keine Spielzeuge oder Sammelkarten mehr zu unterschreiben“.

Ein ungenanntes Talent soll gesagt haben: „Man kann erkennen, wer eine Familie mit Kindern ist, die uns zufällig über den Weg läuft und wer sich mit 100 Gegenständen anschleicht, um sie zu signieren und mit Gewinn an die nächste Person zu verkaufen.“

PW Insider Elite berichtet außerdem, dass am vergangenen Wochenende mehrere WWE-Wrestler bereit waren, Selfies mit Fans zu machen, die höflich darum baten. Dem Bericht zufolge ist es die Anzahl der Fans, die immer wieder in verschiedenen Städten auftauchen und darauf warten, dass die WWE-Stars ihren Flug oder ihr Hotel verlassen, was mittlerweile zu einem Ärgernis wird.

Berichten zufolge ist ein einzelner Fan, der um ein Autogramm oder ein Selfie bittet, kein Problem, aber der Anstieg größerer Gruppen, die an der Gepäckausgabe oder in Hotellobbys mit mehreren zu signierenden Gegenständen warten, wird zu einem regelmäßigen Problem.

Diesbezüglich hat Rhea Ripley nun eine Entscheidung getroffen.

„Die Leute müssen respektieren, dass nein nein bedeutet“, erklärte Ripley auf Twitter. „Folgt mir nicht an Flughäfen nach draußen. Der heutige Tag hat mich völlig aus der Bahn geworfen! Ich werde nichts mehr unterschreiben, was kein gemeinsames Foto ist. Hasst mich, es ist mir egal. Wenn ihr mir nicht zustimmt, versucht euch mal einen verdammten Tag lang in unsere Lage zu versetzen.“

Ripleys Bitte, nur „persönliche Fotos“ von ihr mit Fans zu signieren, ist eine Möglichkeit, die Anzahl der Wiederverkäufer einzuschränken.

– Die WWE Hall of Fame Class of 2023 Zeremonie findet am 31. März statt und es wurde berichtet, dass die diesjährige Klasse insgesamt fünf Mitglieder haben wird, mit Rey Mysterio als Headliner. Zwei weitere Namen wurden bereits bestätigt: Andy Kaufman und Great Muta.

Batista ist ein weiterer Name, der in die Runde geworfen wurde, nachdem er schon viel eher in die Ruhmeshalle aufgenommen werden sollte. In einem kürzlichen Interview mit Comicbook sagte er, dass er „versucht“, als Teil der Class of 2023 aufgenommen zu werden.

PW Insider hat nun jedoch ein Update dazu geliefert, ob wir Batista in diesem Jahr in der WWE Hall of Fame sehen werden. Laut PWInsider befindet sich Batista derzeit in Südafrika, um den neuen Film „My Spy“ zu drehen. In dem Bericht heißt es, dass es für ihn logistisch nicht möglich ist, bei der WWE Hall of Fame 2023 in Los Angeles anwesend zu sein.

Seit er die WWE verlassen hat, hat Batista einen beeindruckenden schauspielerischen Werdegang hingelegt.






5 Kommentare

  1. Man kann Rhea in dem Fall nur absolut zustimmen. In dieser Sache sollten alle an einem Strang und das auch konsequent durchziehen! Ich führ meinen Teil kann mir schon vorstellen, dass solche Verfolgungs- und Bedrängnisaktionen sehr belastend sein können.

    Da man mit Mysterio eh schon einen großen Namen in die diesjährige HoF aufnimmt und ich Batista auch so einschätze, dass er sich das Rampenlicht diesbezüglich ungern teilt, was nicht böse gemeint ist, wird der nächste Versuch wohl nächstes Jahr stattfinden um Batze in die HoF einzuführen. WM40 klingt auch geiler als WM39 😅

  2. So gesehen müssten sie doch alle Headliner sein, oder zumindest das Potential dazu haben, es ist immer hin die Hall of Fame in der sie aufgenommen werden. Da trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen, wer da wirklich rein gehört und wer da nur aufgenommen wird damit man ne volle Show zusammen bekommt

  3. Lasst den Wrestlern/in bitte ihre Privatsphäre. Schrecklich solche aufdringlichen Menschen

Kommentare sind deaktiviert.