WWE Live Houseshow: Alle Resultate aus München, Bayern (25.10.2023)

WWE Live Houseshow
25.10.2023 – Olympiahalle im Olympiapark in München, Bayern

Die Show wird vom deutschsprachigen WWE Kommentator Sebastian Hackl eröffnet.

1. Match
NXT North American Championship
Sami Zayn besiegte Dominik Mysterio (c) durch DQ, nachdem JD McDonagh in das Match eingriff

Nach dem Match: Jey Uso stürmt heraus und macht den Save. Dies führt zu folgendem Match.

2. Match
Tag Team Match
Sami Zayn & Jey Uso besiegten The Judgment Day: „Dirty“ Dominik Mysterio & JD McDonagh nach dem Spear von Jey gegen Dom

3. Match
WWE Women’s World Championship
Rhea Ripley (w/ Dominik Mysterio) besiegte Raquel Rodriguez nach dem Riptide

4. Match
WWE Intercontinental Championship
GUNTHER (c) besiegte „Big“ Bronson Reed nach der Powerbomb

In-Ring: The Miz kommt für eine Promo heraus und teilt dem Publikum in gebrochenem Deutsch unter anderem mit, dass er große Eier habe und diese im nächsten Match unter Beweis stellen werde.

5. Match
Cody Rhodes besiegte The Miz nach dem Cross Rhodes

Nach dem Match: Cody Rhodes schnappt sich ein Mikrofon, um die Fans zu loben, die sich auf den Weg nach München gemacht haben. Rhodes freut sich auch schon sehr auf den WWE Premium Live Event „Bash in Berlin“.

Vor dem nächsten Match: Chad Gable kommt heraus und freut sich in der Olympiahalle zu sein und erinnert, dass er bereits für die USA bei Olympia angetreten ist.

6. Match
Tag Team Match
Imperium: Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci besiegten Alpha Academy: Chad Gable & Otis (w/ Maxxine Dupri) nach der Imperial Bomb gegen Gable

Nach dem Match hält Ludwig Kaiser eine emotionale Rede. Auch er wirbt für „Bash in Berlin.“

7. Match
Undisputed WWE Tag Team Championship
The Judgment Day: Finn Bálor & Damian Priest (c) besiegten The New Day: Kofi Kingston & Xavier Woods via Pinfall von Bálor an Kingston – zuvor schlug Priest unbemerkt mit dem MITB Kofer auf Kingston ein

8. Match
WWE World Heavyweight Championship – München Street Fight
Seth „Freakin“ Rollins (c) besiegte Shinsuke Nakamura nach dem Stomp – während des Matches wurde ein Tisch und Kendo Stick eingesetzt

Nach dem Match bedankt sich Rollins beim Publikum und freut sich schon sehr auf „Bash in Berlin“.

 






7 Kommentare

  1. Sehr schöner Event. Typisch WWE, muss man nicht mögen, aber mir persönlich gefällt es. Leider geschmälert dadurch, dass uns die Autogramme der Alpha Academy beim Meet and Greet gestohlen wurden. Ein absolutes Armutszeugnis, so etwas zu tun.

  2. Etwas langweilig, so eine Houseshow. Kein Micwork, keine Show, nur fade Kämpfe ohne das ganze wichtige drumherum. War die 81€ nichtmal annähernd wert.

    Und das, was man im Olympiastadion als Currywurst verkauft, ist Sondermüll!

    • Sind diese Houseshows nicht immer so langweilig? Aber dafür 81€ oha… wie hoch sollen dann erst die Preise für den Berlin Bash nächstes Jahr werden

    • Dann hast du leider nicht den Sinn von Houseshows nicht verstanden! Wenn du eine Raw-Ausgabe sehen möchtest, musst du mal nach UK, wenn dort Ausgaben aufgezeichnet werden. Das war von der Starpower her die wahrscheinlich beste Show seit Jahren in Deutschland.

    • Bist wahrscheinlich ein aew Fanboy….. man kann doch über diese starpower nichts sagen. Und Berlin nächstes Jahr ist doch Wahnsinn

  3. Klingt wie die übliche Tag Team Houseshow Kost. Wenig Action, viel Show. Mir persönlich zu langweilig aber bei dem PLE werde ich definitiv am Start sein, im Gegensatz zu WM und Co. sind 3 Std. Fahrt da gar nichts.

Kommentare sind deaktiviert.