WWE ist begeistert von Bill Goldberg und möchte ihn erneut verpflichten, Weniger Fans im Camping World Stadium, Info zu den WM 33 Videos, Simon Gotch soll gepusht werden, WWE Status von „Stone Cold“ Steve Austin

– Laut Dave Meltzer wollte WWE Bill Goldberg erst gar nicht gehen lassen, denn seine Rückkehr brachte frischen Wind in die Company und man konnte durch dessen Merchandise sehr viel Geld einnehmen. WWE wird alles daran setzen um Bill Goldberg erneut als Teilzeitwrestler zu verpflichten und man möchte ihn spätestens wieder bei WrestleMania 34 einsetzen.

– WWE gab am Sonntag eine offizielle Besucherzahl von 75.245 bekannt, doch so viele Fans hielten sich nicht im Camping World Stadium auf, denn nach aktuellen Informationen waren 60.000 – 65.000 Fans vor Ort. WWE konnte durch den WrestleMania 33 Ticketverkauf 14,5 Millionen US-Dollar einnehmen (Vorjahr: 17,3 Millionen US-Dollar).

– Das bei WrestleMania 33 besonders viele und längere Videobeiträge eingespielt wurden hatte einen Hintergrund, denn bei WWE ist man sich bewusst, dass einmal im Jahr auch ehemalige Zuschauer einschalten um WrestleMania zu verfolgen. Durch die Vielzahl der Videos wollte WWE auch diesen Fans wieder das Produkt schmackhaft machen und man erhofft sich, dass nun auch die gelegentlichen WWE Fans wieder regelmäßig einschalten.

– Nun nachdem Simon Gotch nicht mehr unter WWE Vertrag steht, ist auch das Tag Team „The Vaudevillains“ Geschichte. Den aktuellen Plänen zufolge soll Aiden English in Kürze als Singles Wrestler gepusht werden.

– Der WWE Vertrag von Steve Austin ist ausgelaufen und wurde bislang nicht verlängert. Es ist unbekannt, ob WWE eine weitere Zusammenarbeit mit „Stone Cold“ beabsichtigt.

Quelle: wrestling observer newsletter