WWE Hall of Famer „Road Dogg“ Brian James mit Herzinfarkt-Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert

Tracy James, die Ehefrau von WWE Hall of Famer „Road Dogg“ Brian James veröffentlichte folgende Mitteilung auf ihrem Facebook Account:

„Ich möchte mich bei allen für die Gebete und Textmitteilungen bedanken. Brian erlitt höchstwahrscheinlich einen Herzinfarkt am späten Donnerstagabend nach seiner Rückkehr aus Orlando. Er hat Tests machen lassen und wir warten derzeit auf die Ergebnisse. Er hat auch einen Nierenspezialisten aufgesucht und wird einen Stresstest durchführen lassen.

Er hatte schon immer Medikamente wegen seiner hohen Blutdruckwerte eingenommen. Bittet betet, dass alle Tests hoffnungsvoll Resultate erbringen. Ich bin ein totales Wrack, aber ich versuche so sehr, positiv zu bleiben! Er fühlt sich momentan furchtbar. Bitte betet für Brian und für Gott, dass er meinen Mann heilt, damit er nach Hause kommen kann! Ich danke euch allen so sehr!“

Tracy James gab kurze Zeit später ein Update zum Zustand ihres 51-jährigen Mannes:

„Nur ein Update. Der Arzt kam gerade rein. Die Nieren sind in Ordnung und ein Herzkatheter ist für Montag geplant. Sie werden dann entscheiden, was zu tun ist. Bittet, betet weiter für ihn und seine Ärzte. Und für unsere Familie. Vielen Dank, wir lieben euch alle!“