Wie lange Randy Orton noch wrestlen möchte

WWE Superstar Randy Orton war bei „Stone Cold Steve Austins Broken Skull Sessions“ zu Gast, um über alles zu sprechen, was mit Wrestling zu tun hat. Unter anderem auch darüber, dass er sich mit 24 Jahren noch nicht bereit für sein Regentschaft als World Champion gefühlt hat, denn erst im Laufe der Zeit habe er genug Selbstvertrauen gewinnen können.

Weil die richtigen Leute um ihn herum waren, wurde ihm zwar das richtige Wissen übermittelt, um bereit zu sein, doch er war es zum damaligen Zeitpunkt einfach noch nicht. Nur kurze Zeit später turnte Orton vom Heel zum Babyface, was für ihn zum damaligen Zeitpunkt eine große Herausforderung war.

Mittlerweile ist Randy Orton 40 Jahre alt und er möchte, wenn es ihm seine Gesundheit erlaubt noch ein weiteres Jahrzehnt wrestlen. Orton geht es definitiv nicht darum eine Brustmuskulatur wie ein Lashley zu bekommen, denn er richtet seinen Fokus auf Langlebigkeit, um so lange wie möglich fit zu bleiben.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren