WWE Hall of Famer „Hacksaw“ Jim Duggan erholt sich derzeit von einer Notoperation

Duggans Frau Debra teilte am gestrigen Mittwoch via Facebook mit, dass „Hacksaw“ in der Nähe ihres Hauses in South Carolina ins Krankenhaus eingeliefert wurde und sich wegen eines nicht näher genannten Problems einer Notoperation unterziehen musste.

In einem weiteren Posting später am Abend teilte Debra mit, dass Hacksaw die Operation überstanden hat und sich wieder in seinem Krankenzimmer befindet. Sie veröffentlichte ein Foto von Duggan, auf dem er seinen typischen Daumen nach oben zeigt.

„Aus dem OP heraus und zurück in seinem Zimmer. Alles ist gut verlaufen. Vielen Dank für eure Gebete, guten Schwingungen und guten Gedanken. Ihr könnt sie weiterhin einfließen lassen“, schrieb sie.

Es ist noch nicht bekannt, warum der 67-jährige Duggan ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Auf der Hero Con in Ft. Myers, Florida am vergangenen Wochenende schien er sich bester Laune zu erfreuen, wie aus den unten stehenden Facebook-Posts hervorgeht.

Hacksaw hatte in den letzten Jahren mit mehreren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und musste sich im März 2019 einer Herzoperation unterziehen. Außerdem wurde er im September 2019 ins Krankenhaus eingeliefert.

Hacksaw erschien im Janaur 2020 bei The Wrestling Inc. Daily und teilte während des Interviews mit, dass es ihm nach den gesundheitlichen Problemen im Vorjahr gut gehe und er rund 40 Pfund (ca. 18 kg) abgenommen habe, nachdem er auf seinen Arzt gehört hatte. Er sagte zu jenem Zeitpunkt auch, dass er sein letztes Match bestritten habe.