MJF äußert seine Gedanken zum WWE Universal Champion Roman Reigns

Während eines Auftritts im Podcast „Rasslin‘ with Brandon Walker“ teilte MJF seine Meinung über Roman Reigns als In-Ring Performer mit.

„Für mich ist Roman Reigns ein verdammt guter Performer, das ist er wirklich. Er ist absolut unglaublich. Bin ich am Mikrofon und im Ring besser als er? Sicher, aber ich werde nicht über ihn herziehen und über ihn lästern, weil ich ihn respektiere. Ich respektiere, was er macht.

Ich respektiere die harte Arbeit, die hinter dem Produkt WWE steckt. Nochmals, eines Tages könnte ich dort arbeiten. Ich bin mir auch sicher, dass er, wenn er das (Interview) hier sieht, so tun würde als wüsste er nicht, wer ich bin, weil sie das da drüben (bei WWE) so machen.

In Wirklichkeit sieht es aber so aus, dass sie sich alle unsere Sachen ansehen. Ich kann nicht genug betonen, dass ich ein großer Fan von Roman Reigns bin. Ich finde ihn großartig und würde gerne eines Tages mit ihm arbeiten.“