WWE Greatest Royal Rumble Botches: Jinder Mahal & Titus O’Neil bringen Fans unfreiwillig zum Lachen

Für viele Fans zählen die Missgeschicke zweier Superstars beim gestrigen Greatest Royal Rumble zum absoluten Highlight der Show.

1. Botch im Jeff Hardy vs. Jinder Mahal Match: Nachdem Jeff Hardy den Whisper in the Wind ausführte, befand sich Jinder Mahal nicht in der entsprechenden Position. Fans sahen eindeutig, wie der Move ins Leere ging und Jinder sich unmittelbar danach fallen ließ.

2. Botch beim Greatest Royal Rumble Elimination Match Einzug von Titus O’Neil. Dieser stolperte, als er zum Ring stürmte und rutschte in voller Montur unter die Ringabedeckung – was nicht nur für große Lacher bei den Fans sorgte, denn auch die Kommentatoren konnten das Lachen kaum unterdrücken und Michael Cole bezeichnete den Ausrutscher sogar als den größten Rumble-Moment aller Zeiten.

aaatonb 28.04.18

aaatonbsec 28.04.18

Nachfolgend einige Twitter-Reaktionen zum Ausrutscher von Titus O’Neil:

No Way Jose: „Bester Rumble entrance ever!! @TitusONeilWWE 😀 #WWEGRR“

Sasha Banks: „Titus du bist erstaunlich!!!@TitusONeilWWE“

Rob Van Dam: „Ich liebe dich Titus, doch das ist das Beste, was ich je gesehen habe! 😀 😀 😀 :D“

Jonathan Coachman: „Das ist das Lustigeste, was ich je gesehen habe.“

Santino Marella: „@TitusONeilWWE Sturz war nur wenige Zentimeter von einer Katastrophe entfernt, denn wenn er mit seiner Stirn auf der unteren Stange am Ring aufgekommen wäre, hätte er sich den Nacken brechen können“

Titus O’Neil selbst nahm es mit Humor auf. Seiner Meinung nach könne WWE nun passend zum Ausrutscher, entsprechende Fanartikel im Shop zur Verfügung stellen und auch Jinder Mahal lieferte eine amüsante Erklärung zum Botch im Match gegen Jeff Hardy: „Ich habe mich tot gestellt!“