WWE entlässt Velveteen Dream

The Velveteen Dream wurde laut Mike Johnson vom PWInsider & Sean Ross Sapp von Fightful am Donnerstag, dem 20. Mai 2021 von WWE entlassen. Es gibt noch keine Informationen über die Details der Entlassung.

Den anderen NXT-Talenten, die am Mittwoch dieser Woche entlassen wurden, wurde mitgeteilt, dass ihre Abgänge auf Budgetkürzungen zurückzuführen sind. Ob der 25-Jährige auch wegen Kosteneinsparungen entlassen wurde, ist derzeit unklar.

Velveteen Dream befand sich am 10. Mai im Backstagebereich bei Raw, um dort Freunde zu besuchen. Ein TV-Auftritt war nicht vorgesehen. In den vergangenen Woche wurde er im WWE Performance Center gesichtet, nachdem er einige Zeit verschwunden war.

Nach einigen Kontroversen und einer Verletzung im Jahr 2020 war Dream seit seiner Niederlage gegen Adam Cole in der WWE NXT Show vom 23. Dezember nicht mehr im WWE TV aufgetreten. Dream unterschrieb im Oktober 2015 bei WWE, nachdem er Anfang des Jahres an der sechsten Staffel von WWE Tough Enough teilgenommen hatte. Er verlässt das Unternehmen als einmaliger ehemaliger NXT North American Champion.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren