Backstage Updates zu den WWE NXT Entlassungen: Superstars fühlten sich unwohl bei Drake Wuertz, Alexander Wolfe verabschiedet sich & erhält großes Lob

Am Mittwoch wurden mehrere NXT Talente und zwei Referees entlassen. Mittlerweile wurden weitere Informationen zum kontroversen Ringrichter Drake Wuertz von Fightful veröffentlicht:

„Triple H hielt eine Rede inmitten der Black Lives Matter-Bewegung, in welcher er beschrieb, dass alle Menschen, Rassen, Geschlechter und Religionen willkommen seien. Als das Wort Religion erwähnt wurde, soll Wuertz den Ort verlassen haben.“

Laut Fightful sollen sich im Laufe der Zeit immer mehr Superstars unwohl in der Nähe von Wuertz gefühlt haben. Er war auch dafür bekannt, die Talente zu kritisieren, wenn es um das Thema Impfungen ging. Wuertz soll sich generell gegen das Impfen (nicht nur COVID-19) ausgesprochen und geimpfte Talente stark kritisiert haben. Mittlerweile soll Drake Wuertz mehrere Promotions kontaktiert haben, denn er möchte seine Tätigkeit als Referee fortsetzen.

– Der entlassene NXT Superstar Alexander Wolfe teilt folgendes via Twitter mit: „Nur fürs Protokoll: Mein WWE-Vertrag wird am 15. Juni auslaufen. Das bedeutet, dass ich am 16. Juni ein Free Agent bin. Ich habe gerade eine Menge im Kopf, also machen wir es kurz: Danke @WWENXT @WWE für 6 Jahre. Bye bye“.

– Seine ehemalige Arbeitskollegin Nikki Cross bedankte sich bei Alexander Wolfe mit diesem Tweet:

@NikkiCrossWWE: „Ich danke dir. Du warst vom ersten Tag an so gut zu mir. Mit dir zu arbeiten und von dir zu lernen war eine wahre Ehre. Abgesehen davon bin ich einfach nur glücklich, dass ich deine Freundlichkeit und Großzügigkeit als Bruder erleben durfte. Du bist so talentiert und ich bin gespannt auf dein nächstes Kapitel.“


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren