WWE Auszeit von Roman Reigns nach WrestleMania 39?, Alexa Bliss nach Hautkrebsbehandlung wieder gesund, Erster Blick auf das WWE SummerSlam 2023 Logo

– Wie „WrestleVotes“ gegenüber „GiveMeSport“ berichtet, wird der Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns nach WrestleMania 39 wahrscheinlich eine Auszeit von der WWE nehmen, die mindestens bis zu einem Monat dauern wird, sofern er seine beiden Titel erfolgreich gegen Cody Rhodes verteidigt, doch seine Auszeit könnte länger andauern, möglicherweise bis zum WWE SummerSlam 2023 im August, wenn er seine beiden Titel an Cody Rhodes verlieren sollte.

„WrestleVotes“ weist jedoch darauf hin, dass die Pläne in dieser Hinsicht derzeit noch unsicher sind, so dass Roman Reigns nicht direkt nach dem größten Wrestling-Spektakel des Jahres aus den WWE-TV Shows verschwinden wird. Unabhängig davon, ob und wie lange Roman Reigns nach WrestleMania 39 eine Pause einlegen wird, sollten die Fans ohnehin nicht damit rechnen, Roman Reigns nach WrestleMania 39 jede Woche in den TV-Shows der WWE zu sehen.

Roman Reigns hat einen neuen Teilzeitvertrag mit der WWE für das Jahr 2022 ausgehandelt, demzufolge wird er nicht das ganze Jahr über mit der WWE „on the road“ sein, wie der Rest des WWE Rosters. Allerdings hat die WWE Roman Reigns in den letzten Jahren zu ihrem großen „Top-Star“ aufgebaut, so dass die Company ihn auch bei diversen großen Premium-Live-Events wie WWE Backlash 2023 in Puerto Rico, WWE King And Queen of the Ring 2023 in Saudi-Arabien oder WWE Money In The Bank 2023 in England einsetzen möchte – erst recht, wenn er zu diesen Zeitpunkten noch Champion sein sollte.

– WWE-Superstar Alexa Bliss ist bekanntlich seit dem WWE Royal Rumble 2023 im Januar nicht mehr in den WWE-TV Shows aufgetreten. Zuletzt gab es immer wieder Berichte und Spekulationen über ihre Abwesenheit. Über ihre Instagram-Story erklärte Bliss, dass „alles in Ordnung“ ist, nachdem sie sich einem schnellen Eingriff unterzogen hat, um ein Basalzellkarzinom und einige Plattenepithelzellen aus einem Bereich auf der linken Seite ihres Gesichts zu entfernen. Der WWE-Star dankte dem American Skin Institute für die Behandlung und bedauerte die Zeit, die sie in jüngeren Jahren in Solarien verbracht hatte, was wahrscheinlich zu ihrer Diagnose beitrug.

Am Mittwochmorgen gab Bliss auf Twitter weitere Einzelheiten über die ganze Tortur bekannt und antwortete auf einen Fan, der meinte, dass dies der Grund dafür sein könnte, dass sie in den letzten Wochen ohne Erklärung nicht im WWE-TV zu sehen war. Bliss wird im WWE-Programm vermisst, seit sie beim Royal Rumble ihr Match gegen Raw Women´s Champion Bianca Belair verloren hat.

Bliss sagte, sie habe etwas in ihrem Gesicht gefunden, das „schlimmer geworden“ sei. Nachdem sie sich entschieden hatte, zum Arzt zu gehen, um es untersuchen zu lassen, wurde eine Biopsie durchgeführt, die ein Basalzellkarzinom ergab. Nach Angaben der Skin Cancer Foundation ist dies die häufigste Form von Hautkrebs und von allen Krebsarten diejenige, die am häufigsten auftritt. Glücklicherweise wachsen sie nur langsam, so dass die meisten Fälle mit minimalen Schädigungen heilbar sind, wenn sie früh genug erkannt werden.

Sie ließ ihre Fans wissen, dass die Behandlung schnell und einfach war, und riet allen, sich keine Sorgen zu machen, da sie bald wieder geheilt sein werde. Es gibt keine Hinweise darauf, dass dies ein Faktor für ihre WWE-Abstinenz in letzter Zeit war.


– Anfang des Jahres gab die WWE bekannt, dass der diesjährige SummerSlam am Samstag, dem 5. August ins Ford Field in Detroit, Michigan zurückkehren wird. Obwohl es noch keine Matches für die Veranstaltung gibt, die noch mehr als vier Monate entfernt ist, hat das Unternehmen einen ersten Blick auf das Logo der Veranstaltung gewährt.

Das Logo für den SummerSlam 2023 steht ganz im Zeichen von Detroit, dessen Motto „Motor City“ dieses Jahr als Inspiration diente. Das letztjährige Logo war von der Heimatstadt Nashville beeinflusst, die als „Music City“ bekannt ist und die Show inspirierte. Es bleibt abzuwarten, wie die WWE ihr großes Sommerspektakel weiter bewerben wird.






2 Kommentare

  1. Gut, dass es Alexa wieder besser geht.
    Lasse mich einmal pro Jahr auf Hautkrebs untersuchen. Natürlich als Mann auch auf Prostatakrebs. Sicher ist sicher.

  2. Und in Episode 6 der amerikanischen Version von The Masked Singer wurde die gute Alexa enthüllt. Sie steckte unter einer der Masken.
    Auch ein Grund warum sie länger nicht im WWE TV zu sehen war.

Kommentare sind deaktiviert.