WWE 205 Live (17.04.2018)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
17.04.2018 – Dunkin Donuts Center in Providence, Rhode Island

205 Live startet mit einem Videorückblick auf die Ereignisse zwischen Akira Tozawa, Hideo Itami und der Lucha House Party. Nach dem Eröffnungsvideo begrüßen uns die Kommentatoren…

Backstage: Ariya Daivari spricht mit Dasha Fuentes über die große Chance von Mustafa Ali, denn dieser hatte die Möglichkeit sich den WWE Cruiserweight Champion Titel zu sichern, doch er habe versagt. Aus diesem Grund sind nun andere an der Reihe. Daivari meint, er gehöre zu diesen Leute und wird dies am heutigen Abend beweisen.

1. Match
Mustafa Ali besiegte Ariya Daivari nach dem 054

Backstage: GM Drake Maverick spricht über das nicht korrekte Verhalten von Buddy Murphy aus der Vorwoche, dennoch habe er eine Titelchance verdient, da dieser jedoch mit 207,5 Pfund das Gewichtslimit überschritten hat, darf er vorerst nicht antreten. Somit muss ein neuer Gegner für Cedric Alexander beim „Greatest Royal Rumble“ gefunden werden. Der neue Gegner wird in der kommenden Woche bei WWE 205 Live in einem Gauntlet Match bestimmt.

2. Match
Tag Team Match
Jack Gallagher & The Brian Kendrick besiegten Kevin & Vinny durch Aufgabe von Kendrick an Kevin im Captains Hook

Backstage: Mustafa Ali äußert sich im Interview über die Aktionen seitens Buddy Murphy aus der letzten Woche. Ali hofft sehr, dass Murphy bald wieder das Gewichtslimit erreicht, damit er sich an ihm rächen kann. Doch zuvor möchte er sich den Weg zum Cruiserweight Chapionship Match ebnen und daher das Gauntlet Match in der kommenden Woche für sich entscheiden.

Backstage: Drew Gulak behauptet, er habe mit seinem Sieg gegen Mark Andrews in der letzten Woche klar und eindeutig bewiesen, dass er der beste Aufgabe-Spezialist bei WWE ist. Gulak äußert sich auch noch über Tony Nese, welchen er nicht ernst nimmt und außerdem wird er das Gauntlet Match gewinnen und sich beim „Greatest Royal Rumble“ den Cruiserweight Champion Titel holen. Jeder der sich ihm bis dahin in den Weg stellt, wird zur Aufgabe gebracht.

GM Drake Maverick setzt sich für das Main Event Match zu den Kommentatoren…

3. Match
Tornado Tag Team Match
The Lucha House Party: Gran Metalik & Lince Dorado besiegten Akira Tozawa & Hideo Itami via Double Pinfall von Metalik an Itami nach dem Diving Elbow Drop & von Dorado an Tozawa nach der Shooting Star Press

Nach dem Match: Kalisto begibt sich in den Ring und feiert den Sieg mit seinen Kollegen. Damit endet WWE 205 Live für diese Woche.


WWE 205 Video-Highlights