WWE 205 Live (13.12.2019)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
13.12.2019 – Fiserv Forum in Milwaukee, Wisconsin

205 Live startet mit einem Videorückblick auf das NXT Cruiserweight Championship Match von Lio Rush gegen Angel Garza am Mittwoch bei WWE NXT…

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Aiden English & Tom Phillips.

1. Match
Raul Mendoza besiegte Ariya Daivari nach einem Rollup

The Singh Brothers teilen in einer Twitter Botschaft mit, dass Sunil Singh und dessen Frau ein Kind erwarten und sie daher glücklich sind, dass sie nicht im widerlichen Milwaukee auftreten müssen.

Es folgt ein Vorstellungsvideo zu Joaquin Wilde. Dieser erzählt von seiner Nahtoderfahrung im Jahr 2017 in Mexiko, nachdem er sich in einem Match sehr schwer verletzte. Nach einer Operation konnte er sich vollständig auskurieren und seine Träume verwirklichen. Wilde debütiert nun bei 205 Live.

2. Match
Joaquin Wilde besiegte James Tapia nach dem Wilde Thing

WWE NXT Videorückblick: Angel Garza gewann den NXT Cruiserweight Champion Titel und machte seiner Freundin einen Heiratsantrag.

In der kommenden Woche wird die erste „Best of 205 Live“ Ausgabe auf dem WWE Network zu sehen sein. Anmerkung: Bei dieser Show handelt es sich um die letzte reguläre Live Ausgabe in diesem Jahr.

3. Match
Tony Nese besiegte Danny Burch nach dem Running Nese

Mit dem triumphierenden Tony Nese endet die Show.