WWE 205 Live (04.04.2017)

wwe205livepng screen

WWE 205 Live
04.04.2017 – Amway Center in Orlando, Florida

Die Show startet mit einem Videorückblick auf das WrestleMania 33 Match zwischen Neville und Austin Aries. Nach dem Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung von den Kommentatoren Tom Phillips und Corey Graves…

Vor dem ersten Match des Abends beleidigt Brian Kendrick das Publikum in der Halle und nannte Lektion 10: „Es geht nicht um Athletik, sondern um psychologische Vorherrschaft!“…

1. Match
Akira Tozawa besiegte The Brian Kendrick via Rollup – zuvor täuschte Akira eine Knieverletzung vor

2. Match
Rich Swann besiegte Oney Lorcan nach dem Phoenix Splash

Nach dem Match: Rich Swann teilt der Crowd mit, dass die Geschenke für Alicia Fox aus den Vorwochen seine Geschenke an ihr gewesen sind. Noam Dar habe nur vorgespielt, dass die Präsente von ihm kamen.

Backstage: Drew Gulak spricht mit Mustafa Ali über dessen Niederlage gegen Neville und ist der Meinung, dass er eine konservativere Strategie anwenden sollte. Gulak kündigt erneut anstehenden Veränderungen für 205 Live an und so möchte er ihm die Chance ermöglichen auf der richtigen Seite der Geschichte zu stehen.

Nun werden die UK Turnier Teilnehmer Trent Seven, Mark Andrews, Wolfgang und Pete Dunne angekündigt. Sie betreten die Stage und der UK Champion Tyler Bate bekommt sein eigenes Entrance. Als nächstes erfahren wir, dass sie an der ersten WWE 205 Live Houseshow Tour im Mai 2017 durch England teilnehmen werden. Phillips fügt hinzu, dass demnächst eine wöchentliche UK Show auf dem WWE Network auf Sendung gehen wird.

Neville begibt sich auf die Stage und behauptet, es gebe niemanden der auf seinem Level sei und es fühlt sich gut an, weil er richtig liegt. Die Fans würden es nicht verstehen, da sie Austin Aries unterstützen. Neville hypt sich weiter und prahlt mit seinem Titel. Außerdem sei er für das blaue Auge von Aries verantwortlich und er bekam es, weil er es verdient hat. Neville feiert und führt einen „Hip Hip Hooray“ Chant aus. Danach bedankt sich der king of Cruiserweights bei den Fans, denn sie haben nie an ihn geglaubt…Ein weiterer Dank geht an Aries und das WWE 205 Live Roster, welches ihn verspottet hat. Der Zirkus wird am heutigen Abend fortgesetzt und er wird nun das Fatal-Four Way Match direkt vom Ring aus verfolgen…

3. Match
Nr. 1 Herausforderer Fatal 4-Way Match um die WWE Cruiserweight Championship
Austin Aries besiegte Jack Gallagher, Mustafa Ali & TJ Perkins nach dem Discus Five-arm gegen Perkins

Nach einem Blickduell zwischen Austin Aries und Neville endet WWE 205 Live.


WWE 205 Video-Highlights