Wrestling-Fan Macaulay Culkin kritisiert die wiederkehrenden Matches bei WWE, „Road Dogg“ Brian James über seine weitere Zukunft

– Der Schauspieler, Musiker & Wrestling-Fan Macaulay Culkin (bekannt aus „Kevin allein zu Haus“) äußerte sich im Podcast „Wrestling with Freddie“ (bei dem US-Schauspieler und ehemaligen WWE Writer Freddie Prinze Jr.) über das aktuelle WWE-Produkt.

Culkin hat genug von den wiederkehrenden Brock Lesnar vs. Roman Reigns Matches bei den Premium Live Events (wir berichteten, wie oft beide schon gegeneinander angetreten sind).

„Es ist mit The New Day vs. The Usos gleichzusetzen, denn dieses Match befindet sich auch nahezu auf jeder Card. Mir ist klar, dass ihr Roster nicht mehr so viel Tiefe wie noch vor einem Jahr hat. Sie haben im vergangenen Kalenderjahr 86 Wrestler aus ihrem Roster gestrichen. Man hat also ganz klar nicht mehr diese große Vielfalt wie früher, aber nun wirklich, wie oft sollen wir uns noch das gleiche Match ansehen?“

Culkin enthüllte auch, dass er WWE mit kreativen Ideen unterstützen wollte. Er habe sich vor einiger Zeit einige großartige Storys für Bray Wyatt ausgedacht und sogar einen Rückruf von WWE bekommen, damit er sie beraten kann. Schlussendlich wurde lediglich auf zwei seiner Ideen zurückgegriffen. Culkin wollte auch für eine größere inhaltliche Veränderung bei Raw und SmackDown sorgen, doch das habe WWE abgelehnt.

– WWE Hall of Famer „Road Dogg“ Brian James kehrte nach seiner WWE Entlassung auf Twitter zurück und ist dort nun unter @BrianRDJames zu finden. Er scherzte auch schon über den Verlust seiner WWE Twitter-Verifizierung @WWERoadDogg und was seine Zukunft als Pro-Wrestler betrifft, so erklärte James, dass er ab dem 08. Februar für Auftritte und Seminare gebucht werden kann, aber nicht in den Ring zurückkehren wird. „The D-O-Double G wird die Stiefel nicht mehr schnüren. Danke an alle für die Liebe und Unterstützung.“

Außerdem richtete er folgende Nachricht an die NXT-Crew:

„Ich möchte mich einfach bei allen Leuten von @WWENXT bedanken, besonders bei den jungen Talenten. Die Beziehungen, die wir aufgebaut haben, werden für immer halten! #THANKYOU“.

James wird sich mit seinem WWE Hall of Famer-Kollegen und aktuellen AEW-Star Billy Gunn als „The New Age Outlaws“ für einige Indie-Auftritte wiedervereinigen. Beide wurden für die Squared Circle Expo am 15. und 16. April in Indianapolis angekündigt. James scherzte über das Bezahlen seiner Rechnungen, als er von einem Fan gefragt wurde, ob wir ihn künftig bei AEW als Produzent mit Billy Gunn sehen werden: „Diese Stromrechnung wird sich nicht von selbst bezahlen“, schrieb er.

James begann seine Tätigkeit im kreativen WWE Team im Jahr 2014 und stieg 2016 zum leitenden SmackDown-Writer/Producer auf. Nach WrestleMania 35 im Jahr 2019 trat er als Chef-Writer von SmackDown zurück, um bei WWE NXT mit den Talenten an ihren Promos und deren Charakterentwicklung zu arbeiten. James war auch an der Produktion von NXT-Matches beteiligt.