Wird Brock Lesnar in Zukunft zur WWE zurückkehren?, Backstage-Update zum WWE-Status von NXT-Star Drew Gulak

– Während man davon ausgehen kann, dass Vince McMahon und John Laurinaitis nie wieder für die WWE arbeiten werden, kann man dies von Brock Lesnar nicht behaupten.

Bereits im Januar reichte die ehemalige WWE-Mitarbeiterin Janel Grant Klage gegen Vince McMahon, John Laurinaitis und die WWE ein. Die Klage enthielt Vorwürfe der sexuellen Nötigung und des Sexhandels und obwohl er nicht direkt genannt wurde, wurde auch Lesnar beschuldigt.

Grant behauptete, McMahon habe einem nicht namentlich genannten ehemaligen UFC-Champion und WWE-Star ihre sexuellen Dienste angeboten. Es wurde weithin berichtet, dass es sich bei diesem Star um Lesnar handelte.

Auf der Pressekonferenz nach der ersten Nacht von WrestleMania XL erklärte Triple H, Lesnar bleibe bei der Company. In einem weiteren Update im Wrestling Observer Newsletter berichtete Dave Meltzer, dass Lesnar wahrscheinlich zu WWE TV zurückkehren wird, auch wenn es noch eine Weile dauern könnte.

„Vor ein paar Wochen wurde uns gesagt, dass es einer dieser Deals war, im Gegensatz zu McMahon und John Laurinaitis, die wahrscheinlich nie zurückkehren würden, und dass er (Brock Lesnar) irgendwann zurückkommen würde. Damals wurde uns auch gesagt, dass es nicht so bald sein würde und es nicht in den unmittelbaren Plänen sei“.

Offenbar will man Lesnar erst einmal aus der Schusslinie nehmen und abwarten, wie es mit der Klage gegen Vince McMahon weitergeht. Brock Lesnar hat seit seiner Niederlage gegen Cody Rhodes beim SummerSlam 2023 kein Match mehr bestritten.

Bereits im Januar wurde berichtet, dass Brock Lesnars geplanter Auftritt beim Royal Rumble abgesagt wurde und Bron Breakker seinen Platz im 30 Mens Royal Rumble Elimination Match der Männer einnahm.

Seine Eliminierung soll eine Geschichte mit Dominik Mysterio ausgelöst haben, die in einem Match bei Elimination Chamber enden sollte, bevor Lesnar bei WrestleMania gegen GUNTHER antreten sollte. Ein Traummatch zwischen GUNTHER und Lesnar wäre also auch in Zukunft noch möglich.

– Der WWE-Star Drew Gulak ist zwar kein Main Event-Star, hat aber viele Rollen hinter den Kulissen, die es ihm ermöglichen, mit dem Roster außerhalb des Rings zu interagieren. Vor kurzem wurde Gulak vom ehemaligen WWE Women’s Champion Ronda Rousey des Fehlverhaltens beschuldigt und laut einem Bericht von Fightful Select nimmt die WWE den Vorfall sehr ernst.

Gulak war unter anderem Mitglied des NXT Stables „No Quarter Catch Crew“, doch in der letzten Ausgabe der Show wurde sein Name aus dem Entrance Video und der Tron-Grafik entfernt. Laut Fightful geschah dies absichtlich. Gleichzeitig wurde auf die Entrance Musik von Charlie Dempsey zurückgegriffen.

Außerdem wurde Gulak angeblich von mehreren WWE-Auftritten am WrestleMania-Wochenende gestrichen, darunter auch von der Hall of Fame Zeremonie. Interessanterweise wurde er ursprünglich in der Nähe von jemandem platziert, der gut mit Rousey befreundet ist.

Der ehemalige NXT Cruiserweight Champion tauchte auch nicht in den internen „NXT“-Rundowns auf und wurde während der letzten Ausgabe der Show am Dienstag nicht hinter den Kulissen gesehen.

Fightful hat inzwischen auch erfahren, dass Gulaks Name tabu ist und im WWE-TV „nicht mehr“ erwähnt werden darf. Sean Ross Sapp bestätigte zudem, dass seine Quellen festgestellt hätten, dass es derzeit keine kreativen Pläne für Gulak gebe.

Gulak kommentierte die Anschuldigungen in einem X-Post und behauptete, der Vorfall sei ein Unfall gewesen, für den er sich entschuldigt habe.






7 Kommentare

  1. Ich hoffe doch nicht, dass Brock wieder zur WWE zurückkommt. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit Drew nur die Ruhe vor dem Sturm ist.

  2. Ich hoffe doch sehr, dass Brock wieder zur WWE zurückkommt. Ein absoluter Zuschauermagnet und die WWE wäre dumm nicht auf ihn zurückzugreifen.

    • Nur dass ich Lesnar zur Zeit nicht brauche. Zuschauermagnet hin oder her. Die WWE hat eine Menge Main Event Stars, mit denen sie gut arbeiten können. (Und darüber nachzudenken, dass Brock eventuell bei Wrestlemania Gunther entthront hätte… Da möchte ich hoffen, dass diese Möglichkeit nicht im Raum gestanden hätte)

  3. Brock Lesnar ist doch Schnee von gestern. Sind wir denn nicht in einer neuen Ära? Also, ich persönlich könnte sehr gut auf ihn verzichten

    • Quatsch. Cowboy Brock Lesnar ist genial. Wie er Cody auch letztes Jahr gepusht hat, war auch wirklich gut! Wenn Lesnar‘s Name sauber rauskommt, muss er definitiv zurückkehren.

  4. Das über die Möglichkeit nachgedacht wird Brock lesnar zurückzubringen ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar. Was für ein Image Schaden er genommen hat durch dieses Thema ist einfach furchtbar erschreckend und ekelhaft und so jemanden wieder einzustellen um ihn von Fans bejubeln zu lassen…… Nein danke.

Kommentare sind deaktiviert.