Wird Bobby Lashley der nächste WWE Champion?, Raw Vorschau: Titelmatch & Rückkehr bestätigt!

Bobby Lashley sprach mit Graham Matthews von Bleacher Report, um sein anstehendes Match gegen WWE Champion The Miz zu bewerben. Lashley behauptet alle Kriterien zu erfüllen, denn für ihn ist die Zeit nun reif um der nächste WWE Champion zu werden. Er weiß, dass er die Company repräsentieren kann und ebenfalls als Vorbild fungieren kann. Er habe einen militärischen Hintergrund, hat das College mit Bravour abgeschlossen und macht sein eigenes Ding, er trainiert und ist alleinerziehender Vater. „Ich erfülle alle Kriterien eines Champions.“

Bei TNA/IMPACT Wrestling war er vierfacher Impact World Heavyweight Champion, X Division Champion und King of the Mountain Champion. Sein damaliger TNA Run gab ihm viel Selbstvertrauen, um den Main Event Status zu erreichen und er ebnete ihm den Weg für seine WWE Rückkehr im Jahr 2018.

Lashley stellt sich daher erst gar nicht die Frage, ob er bei WWE ganz oben an der Spitze stehen sollte oder nicht. Das gleiche Selbstvertrauen sieht Lashley auch bei WWE Universal Champion Roman Reigns und Drew McIntyre.

Die Zeit drängt, denn er möchte keineswegs als abgehalfterter Wrestler in den Ring steigen: „Ich werde nicht mehr 10 bis 20 Jahre haben. Es macht mir daher nichts aus die Sache ein wenig zu beschleunigen. Ich habe noch ein paar Jahre übrig und möchte in dieser Zeit noch viele Ziele erreichen.“

– Raw bewirbt die anstehende Ausgabe von Raw ausschließlich mit dem WWE Championship Match zwischen The Miz (c) und Lashley. Außerdem wird Drew McIntyre zurückkehren.

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.