Andrade steht aktuell in Verhandlungen mit einer Wrestling-Promotion, Ursprünglicher Plan für Keith Lee bei WWE Elimination Chamber, Erster „Suicide Squad 2“ Trailer mit John Cena veröffentlicht

– Andrade teilte via Twitter mit, dass er sich in Verhandlungen mit einer Wrestling-Promotion befindet. Er gab jedoch keinen Hinweis, um welche Company es sich handeln könnte. Allerdings bestätigte er, dass er die 90-tägige Non-Compete Klausel nicht absitzen muss. Demzufolge kann Andrade jederzeit für eine Wrestling Promotion aktiv in den Ring steigen.

– Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer sollte Keith Lee an einem geplanten Triple Threat Match gegen Bobby Lashley und Riddle bei WWE Elimination Chamber teilnehmen und das Titelmatch für sich entscheiden, um neuer WWE United States Champion zu werden. Doch wegen seiner gesundheitlichen Probleme wurde John Morrison als dritter Teilnehmer für das Match eingesetzt.

– Inzwischen wurde der erste „Suicide Squad 2“ Trailer mit John Cena (als Peacemaker) in der Hauptrolle veröffentlicht. Die Superschurken Harley Quinn, Bloodsport, Peacemaker und eine Ansammlung von Häftlingen des Belle Reve Gefängnisses schließen sich der supergeheimen, superdüsteren Task Force X an, wo sie schwer bewaffnet auf der abgelegenen, von Feinden verseuchten Insel Corto Maltese abgesetzt werden. Das Action/Abenteuer soll am 5. August 2021 in die Kinos kommen.



wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren