Weshalb WWE ihren Money in the Bank Premium Live Event in London veranstaltet, „The Nature Boy“ Ric Flair enthüllt: Mit welchem Problem Charlotte Flair während ihrer Auszeit zu kämpfen hatte

– WWE wird (wie bereits berichtet) im Juli nach London reisen, um Money in the Bank in der O2 Arena zu veranstalten. Ein neuer Bericht enthält nun Details darüber, warum dieser Veranstaltungsort gewählt wurde. Wie in der vergangenen Woche berichtet, hat das Unternehmen angekündigt, dass die Großveranstaltung am 1. Juli in London an dem berühmten Veranstaltungsort stattfinden wird.

Laut Quellen innerhalb der Company glaubte man auch, dass man es recht leicht schaffen würde ein Stadion für die Veranstaltung auszuverkaufen, der Grund dafür, dass man sich jedoch für die O2 Arena entschied, liegt darin, dass diese von WWE als der Madison Square Garden von England betrachtet wird und man zu diesem Veranstaltungsort reisen möchte.

Eine andere Quelle erwähnte, dass die Durchführung von Money in the Bank in London dazu beiträgt, die Show als einen ihrer größten Premium Live Events zu etablieren. Trotz eines Gerüchts im November, welches besagte, dass die Show als separates Event abgesetzt werden sollte, wurde Fightful mitgeteilt, dass dies nicht ernsthaft in Betracht gezogen wurde.

– WWE Hall of Famer Ric Flair hat sich zu Charlotte Flairs kürzlicher WWE-Abwesenheit nach ihrer Rückkehr und ihrem Titelgewinn geäußert. Bei WWE After The Bell mit Corey Graves sprach Ric Flair ausführlich über Charlottes WWE-Auszeit und gab bekannt, dass seine Tochter viel Zeit mit ihrem Ehemann, dem AEW-Star Andrade El Idolo verbringen konnte. Zudem erwähnte „The Nature Boy“, dass Charlotte nach ihrem Match bei WrestleMania Backlash gegen Ronda Rousey auch ein „großes Problem“ mit ihren Zähnen hatte:

„Ich freue mich so sehr für sie, dass die Hochzeit zu einem Zeitpunkt stattfand, an dem sie eine Pause machen konnte. Die Sache mit dem Arm von Ronda und der Schlag auf den Mund im selben Match haben ihr ein großes Problem mit den Zähnen eingebracht. Es war eine wohlverdiente Pause und manchmal ist es gut, eine Pause zu machen. Der Respekt vor Ronda Rousey ist sicherlich nicht verloren gegangen. Ich fand, sie hatten einen verdammt gutes Match.

Und es war eine gute Gelegenheit, mal wegzukommen. Sie und (Andrade) hatten die Möglichkeit, viel Zeit miteinander zu verbringen. Sie haben ein neues Haus gekauft. Das war wirklich gut für sie. Aber gleichzeitig weiß ich auch, wie sehr sie sich danach sehnte, wieder dabei zu sein. Es geht ihr derzeit großartig. Ich habe sie noch nie so glücklich gesehen, wirklich schon lange nicht mehr.“

Im April 2021 wurde berichtet, dass Charlottes Storyline-Suspendierung dazu diente, ihr eine Auszeit vom Ring zu geben, um weitere Zahnbehandlungen durchführen zu lassen. Charlotte gewann die SmackDown Women’s Championship von Ronda Rousey in der SmackDown Show am 30. Dezember 2022. Dies war auch das erste Match von „The Queen“, seit sie den Titel bei WrestleMania Backlash im Mai an Rousey verloren hatte.

Mittlerweile hat Ric Flair bestätigt, dass er am 28. Januar in San Antonio, Texas bei dem WWE Premium Live Event „Royal Rumble“ vor Ort sein wird.






1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.