Werden Dax Harwood & Cash Wheeler nach Auslaufen ihrer Verträge AEW verlassen?, AEW Dynamite Vorschau: Drei Matches bestätigt!

– Laut Sean Ross Sapp von Fightful Select hatte Dax Harwood mitgeteilt, dass sein aktueller AEW-Vertrag Ende April 2023 ausläuft. Er fügte hinzu, dass er und sein FTR-Buddy Cash Wheeler eine Menge Gespräche über ihre Zukunft geführt haben. Auch wenn die beiden darüber sprechen, AEW zu verlassen, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass sie zu ihrer alten Wirkungsstätten bei WWE zurückkehren werden.

Es ist allerdings davon auszugehen, dass Paul Levesque ebenfalls ein großes Interesse daran hat, die beiden Top Guys zurückzuholen. Demzufolge dürfte WWE den beiden ebenfalls ein äußerst gutes Angebot unterbreiten. Auch FTR könnten ein Interesse daran haben unter dem neuen Führungsteam zum Marktführer zurückzukehren, allerdings würde dies bedeuten, dass sie ihre geliebten Indy-Termine nicht mehr wahrnehmen könnten.

Diesbezüglich haben die beiden darüber gesprochen, ein Jahr lang nicht für große Wrestling-Promotions in den Ring zu steigen, sondern stattdessen bei kleineren Ligen zu touren und Dinge zu machen, die ihnen persönlich Spaß machen.

Harwood teilte ebenfalls mit, dass sie durch die Möglichkeit, bei verschiedenen Indies und aneren Wrestling Unternehmen zu arbeiten, herausgefunden haben, wie sehr sie diese Wrestling-Landschaft lieben.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite findet in der Indiana Farmers Coliseum in Indianapolis, Indiana statt. Für die Show wurden drei Matches bestätigt.

AEW World Trios Championship – Best of 7 Series – Match 3
Death Triangle: PAC, Penta El Zero M & Rey Fenix (c) vs. The Elite: Kenny Omega, Matt & Nick Jackson

Singles Match
Bryan Danielson vs. Dax Harwood (w/ Cash Wheeler)

Singles Match
Willow Nigtingale vs. Anna Jay A.S.






3 Kommentare

  1. Death Triangle wird gewinnen und anschließend gewinnt The Elite die nächsten vier Matches, oder glaubt wirklich jemand, dass Death Triangle als Sieger aus dieser best of seven Serie hervorgehen werden?

  2. FTR soll bei AEW bleiben. Ich sehe die immer sehr gerne. In der WWE fand ich das Team damals nicht so toll. Würde die Beiden dort vermissen.

  3. FTR ist ein spannendes Thema. Ich persönlich halte die neue WWE für den besseren Arbeitgeber, was wenig mit den Shows zu tun hat, da leistet die AEW grandioses Arbeit und ist oft ein Nasenlänge vor der WWE. Ich halte allerdings die Gesundheitspolitik der AEW für fragwürdig und die Anzahle der bei WWE aus gesundheitlichen bedenken gesperrten Wrestler, die bei AEW als Aktive wieder im Einsatz sind ist bedenklich hoch.

Kommentare sind deaktiviert.