„Pitch Black“ Match für Bray Wyatt beim WWE Royal Rumble 2023 offenbar in Planung, Backstage-Update zu Brian Kendricks WWE-Status

– Seit seiner Rückkehr hat Bray Wyatt noch kein Match für WWE bestritten. Sein erstes Match nach seiner Rückkehr scheint jedoch kurz bevorzustehen, denn er scheint auf Kollisionskurs mit LA Knight bei Friday Night SmackDown zu sein.

Laut WrestlingNews hat WWE ein Match mit der Bezeichnung „Pitch Black“ für den Royal Rumble im Januar intern angesetzt. Zur Matchstipulation gibt es noch keine Details, doch die entsprechende WWE-Quelle behauptet, dass das Match sehr wahrscheinlich für Wyatt ist. Bei der Diskussion über Wyatt merkte die Quelle außerdem noch an, dass WWE darauf achtet, Wyatt derzeit bewusst nicht allzu sehr in Szene zu setzen, da man möchte, dass sich alles, was er macht, besonders bei den Fans anfühlt.

LA Knight wurde letzte Woche bei SmackDown im Backstagebereich angegriffen, obwohl Wyatt selbst zu bestreiten schien, an dem Angriff beteiligt gewesen zu sein. Die letzte Andeutung von Onkel Howdy in der Show schien darauf hinzudeuten, dass weitere Charaktere eingeführt werden, da eine weibliche Stimme im Video zu hören waren.

In der aktuellen Ausgabe von WWE Raw verhielt sich Alexa Bliss in einem Backstage-Segment sehr ungewöhnlich, während im Hintergrund des Segments kurzzeitig das Logo von Bray Wyatt zu sehen war. Es bleibt abzuwarten, ob Alexa Bliss sich erneut Bray Wyatt anschließen wird.

– Während es bei den Survivor Series WarGames am vergangenen Samstag viel zu besprechen gab, ereignete sich eine der bemerkenswertesten Geschichten hinter der Bühne, als berichtet wurde, dass Brian Kendrick als Producer für das SmackDown Women’s Championship Match zwischen Ronda Rousey und Shotzi fungiert hatte. Daher haben sich viele gefragt, ob dies der Beginn einer weiteren Karriere des umstrittenen Wrestlers in der Company war.

Wie der PWInsider berichtet, steht Kendrick zwar nicht bei der WWE unter Vertrag, doch seine Rolle als Producer bei der Survivor Series war ein Probelauf für einen möglichen Job innerhalb des Unternehmens. Zum Zeitpunkt des Berichts stellte der PWInsider fest, dass zwischen den beiden Seiten noch keine Einigung erzielt wurde und es unklar ist, ob Kendrick ein Vertrag angeboten wurde.

Kendrick begann 2022 mit WWE, bevor sein Vertrag im Februar endete. Fast unmittelbar danach wurde er für eine Ausgabe von „AEW Dynamite“ gegen Jon Moxley gebooked. Das Match wurde allerdings kurzfristig abgesagt und AEW lehnte es schließlich ab, ihn einzusetzen, nachdem frühere Kommentare von Kendrick aufgetaucht waren, in denen er antisemitische Verschwörungstheorien propagierte und sich skeptisch gegenüber dem Holocaust äußerte. AEW lehnte es schließlich ab, ihn einzusetzen.

Kendrick hat seitdem versucht, sich von seinen vergangenen Kommentaren zu distanzieren, indem er sich entschuldigte und behauptete, dass die Kommentare nicht seine wahren Überzeugungen widerspiegeln, obwohl sein ehemaliger Tag Team Partner Paul London dieser Verteidigung skeptisch gegenüberstand.

Kendrick behauptete auch, dass die WWE seine vergangenen Äußerungen untersuchte, bevor sie ihn 2016 wieder unter Vertrag nahm und keine Probleme mit ihm hatten, obwohl sie ihm sagten, er solle in Zukunft keine Verschwörungen verbreiten. Trotz der Kontroverse hat Kendrick im Jahr 2022 weiter im Wrestling gearbeitet, vor allem für die Indie-Promotion Circle 6.

In einem aktuellen Interview mit Sports Entertainment erklärte Kendrick, dass er den jungen Talenten bei WWE helfen möchte, die gleichen Fehler zu vermeiden, die er gemacht hat.






1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.