Welchem Roster Bray Wyatt wohl zugewiesen wird, WWE hat erhebliches Interesse an der Wiederverpflichtung eines weiteren entlassenen Stars, Wer Logan Paul für WWE Crown Jewel trainiert

– Wie mittlerweile bekannt ist, wird Bray Wyatt seine nächste Erscheinung bzw. Auftritt am Freitag bei Friday Night SmackDown im Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana haben. In einer kurzen Meldung teilt der PWInsider nun mit, dass alle künftigen Auftritte von Wyatt bei SmackDown erfolgen werden. Somit wird Wyatt wohl auch dem SmackDown Roster zugewiesen werden.

Der PWInsider merkte außerdem an, dass Karl Anderson und Luke Gallows dem Raw Brand zugewiesen werden sollen. Das letzte Match von Gallows und Anderson als Team bei Raw war am 27. Januar 2020 in einem 2-on-1 Handicap Match gegen Drew McIntyre. Am Ende verloren die beiden gegen McIntyre.

– WWE ist Berichten zufolge daran interessiert, einen weiteren entlassenen Star zurückzuholen, nachdem es in letzter Zeit einige Rückkehrer gegeben hatte. Nachdem Triple H Ende Juli die kreative Leitung der WWE übernommen hat, sind zahlreiche ehemalige WWE-Stars wieder in das Unternehmen zurückgekehrt. In diesem Monat gab es bereits mehrere hochkarätige Comebacks: Bray Wyatt kehrte bei WWE Extreme Rules zurück und Karl Anderson & Luke Gallows hatten ihr Comeback in der vergangenen Ausgabe von Raw in Brooklyn, New York, um sich wieder mit AJ Styles zu vereinen.

Laut WrestleVotes möchte WWE das ehemalige NXT- und SmackDown-Talent Chelsea Green wieder unter Vertrag nehmen. WrestleVotes teilte folgendes via Twitter mit:

„Mir wurde gesagt, dass ein weiterer Name, an dessen Rückkehr WWE großes Interesse hat, Chelsea Green ist. Ich würde denken, wenn ein Deal angeboten wird, dann für das Main Roster. Die Zeit wird es zeigen.“

Green wurde im April 2021 aus ihrem WWE Vertrag entlassen. Zudem hat diese Meldung die Spekulationen über eine weitere WWE-Rückkehr angeheizt, nämlich die von Matt Cardona. Green ist mit Cardona verheiratet, der bei WWE als Zack Ryder gewrestelt hat. Cardona wurde 2020 von der WWE entlassen, nachdem er 15 Jahre lang für die Company tätig war.

– Wie der PWInsider berichtet, wird Logan Paul derzeit von den ehemaligen WWE Cruiserweight Champions Shane Helms und Drew Gulak trainiert. Es ist möglich, dass noch weitere Personen an Pauls Training beteiligt sind, aber die Namen von Helms und Gulak wurden in dem Bericht am häufigsten genannt.

Paul wird bei WWE Crown Jewel Event am 5. November in Riad, Saudi-Arabien gegen Reigns antreten. Das Match wurde während einer hitzigen Pressekonferenz zwischen den beiden Wrestlern offiziell bestätigt. Bei WWE Crown Jewel im vergangenen Jahr konnte Reigns die Universal Championship erfolgreich gegen Brock Lesnar verteidigen.

Paul unterzeichnete im Juni einen Mehrjahresvertrag bei WWE, nachdem er die WWE Führungskräfte nach seinem In-Ring Debüt bei WrestleMania 38 mächtig beeindruckt hatte, wo er zusammen mit The Miz das Vater-Sohn-Team Rey und Dominik Mysterio besiegte. Paul war die erste große Verpflichtung von Stephanie McMahon, Nick Khan und Paul „Triple H“ Levesque, die nach dem Ausscheiden von Vince McMahon aus der Company die unternehmerischen und kreativen Aufgaben übernahmen.