Weiteres Titelmatch für den WWE Royal Rumble 2019 bestätigt, WWE sucht neue Writer, Braun Strowman trainiert wieder

– WWE gab inzwischen ein weiteres Titelmatch für den Royal Rumble 2019 bekannt. Der amtierende WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy wird seinen Titel in einem Fatal-4-Way Match aufs Spiel setzen. Seine drei Gegner werden in den nächsten Wochen in Qualifikations Matches bei 205 Live ermittelt. In der nächsten Wochen wird Kalisto auf Lio Rush und Akira Tozawa auf Drew Gulak treffen und in der darauffolgenden Woche wird Hideo Itami es gegen Cedric Alexander aufnehmen.

– WWE sucht derzeit wieder neue kreative Writer und Assistenten zur Ausarbeitung ihrer Storylines. Voraussetzungen: Der Bewerber verfügt  über eine zweijährige Berufserfahrung als TV-Schreiber oder in der Filmproduktion. Bevorzugt werden Kandidaten die ein Bachelor entweder im Film, TV, Drama, Medienwissenschaft, Journalismus, Kommunikation oder Englisch haben oder ein verwandtes Studienfach vorweisen können.

– Braun Strowman teilte seinen Fans über Instagram mit, dass er in den Weihnachtsferien wieder mit dem Training begonnen hat: „So fängt es an!!!! 8 Wochen ohne Training haben mich umgebracht. Erster Tag Rückenschultern. 25 Pfund auf einmal. Langsam, stetig und bereit, diese durchzugehen“ #MeatCastle

braunstr 28.12.18

Quellen: wwe, instagram