Weiterer Shoot von Alberto Del Rio gegen WWE und Triple H

Alberto El Patron kann es nicht lassen und shootet aktuell erneut gegen WWE und Triple H. Auslöser für die neue Hasstirade ist die letzte SmackDown Live, in welcher sich WWE seiner Meinung über seine Freundin Paige lustig gemacht hat. Explizit ist das Rap Battle Segment gemeint, denn dort kam es (wie hier berichtet) zu einer Anspielung auf das enthüllte pornografische Video mit Xavier Woods und Paige.  Alberto teilt folgendes via Instagram mit:

„Am nächsten Dienstag werden eine Menge Pussies hier in San Antonio sein (Anmerkung: SmackDown Live findet am Dienstag, den 11. Juli 2017 im AT&T Center, San Antonio, Texas statt). Der Mann mit der großen Nase und keinen Eiern, ebenso wie die Pussies von der Rap Battle. Auch ohne Eier, wie ihr Boss. Alles Ja-Sager. Ich werde ab 22 Uhr in meinem Restaurant sein. Ich werde dort auf dich warten. 17776 Blanco Road. La Cantinita. Und nachdem ich dir die Schei** herausgeschlagen habe, werde ich etwas mit dir trinken. Weil ich ein guter Mann bin.“

alberto shootsi 09.07.17