Vince McMahon wird bei SmackDown auftreten, Friday Night SmackDown Vorschau: WWE Undisputed Universal Championship Match zwischen Roman Reigns & Riddle

Angesichts der belastenden Anschuldigungen gegen ihn und seiner Entscheidung, vorübergehend als WWE Chairman & CEO zurückzutreten, wird Vince McMahon heute Abend offenbar live bei „SmackDown“ auftreten. In einem kurzen Statement auf der WWE-Unternehmenswebsite und der offiziellen WWE-Twitter-Seite heißt es, dass McMahon in der heutigen Sendung, die in Minneapolis, Minnesota stattfindet, auftreten wird. Wahrscheinlich wird er sich zu den Ermittlungen äußern, die derzeit im Zusammenhang mit der 3-Millionen-Dollar-Abfindung für eine ehemalige WWE-Angestellte laufen, mit der er eine Affäre gehabt haben soll.

Obwohl McMahon sich von seinen Führungsaufgaben zurückgezogen hat, wird er vorerst weiterhin die kreative Abteilung der WWE leiten, d.h. er wird weiterhin jede Woche an der Produktion der Inhalte des Unternehmens mitwirken.

Während die Einigung über 3 Millionen Dollar nicht die einzige Untersuchung ist, die stattfindet, da das Wall Street Journal berichtete, dass weitere NDAs vom WWE-Vorstand aufgedeckt wurden, scheint es, dass McMahon die Chance nutzt, heute Abend ein Live-Mikrofon zu halten, da alle Augen nun fest auf die „SmackDown“-Sendung heute Abend gerichtet sein werden, um zu sehen, welche Entwicklungen sich ergeben.



Zusätzlich zu McMahons Auftritt wird Roman Reigns heute Abend zu „SmackDown“ zurückkehren, um die WWE Undisputed Universal Championship gegen Riddle zu verteidigen. Außerdem wird Happy Corbin in einem „Last Laugh“-Match gegen Madcap Moss antreten und Max Dupri wird seinen ersten Kunden für das Stable „Maximum Male Models“ vorstellen.