Tony Khan reagiert auf Eric Bischoffs AEW-Kritik, Rampage „Road Rager“ Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– WWE Hall of Famer Eric Bischoff hat in letzter Zeit durch seine recht kritische Analyse des AEW-Produkts und seines Präsidenten Tony Khan von sich reden gemacht. Bischoff hatte in der Vergangenheit mehrere Auftritte bei AEW TV, hauptsächlich im Rahmen der Fehde zwischen Chris Jericho und Orange Cassidy im Jahr 2020.

Tony Khan sprach im Corner Podcast über Bischoff, wo er über seine frühere Beziehung zu ihm während Bischoffs Auftritten in der Company sprach, und wie er reagieren würde, wenn er ihn heute sehen würde.

„Ich habe kein schlechtes Wort mit ihm gewechselt, weil wir schon eine Weile nicht mehr miteinander gesprochen haben, aber ich mochte Eric, als wir miteinander gesprochen haben und ich habe das schon einmal gesagt, wenn ich ihn jetzt sehen würde, würden wir uns wahrscheinlich die Hände schütteln und reden,“ sagte Khan.

„Er hat zu der Zeit, als CM Punk kam, angefangen, ziemlich negative Dinge zu sagen und ich fand das nicht wirklich fair. Er hat über Investitionen und finanzielle Dinge gesprochen, aber er versteht unsere Finanzen nicht wirklich.“

– AEW wird in der heutigen Nacht mit einer aufgezeichneten Ausgabe von Rampage auf Sendung gehen. Für das „Road Rager“ TV-Special aus der Chaifetz Arena in St. Louis, Missouri wurden vier Matches und ein Segment bestätigt.

TBS Championship
Jade Cargill (c) vs. Willow Nightingale

Singles Match
Dante Martin vs. Jon Moxley

Singles Match
Bobby Fish vs. Darby Allin

Trios Match
Austin Gunn, Colten Gunn & Max Caster vs. Leon Ruff & Bear Country: Bear Boulder & Bear Bronson

Wir hören von Keith Lee und Swerve Strickland.