Vince McMahon kehrte am Montag im Backstagebereich bei WWE Raw zurück, Ist Candice LeRae ernsthaft verletzt?

– Bei der aktuellen Raw in Boston, Massachusetts kehrte niemand Geringeres als Vince McMahon im Backstagebereich er Company zurück. Nun dürften sich viele Fans die Frage stellen, ob der Executive Chairman und Mehrheitseigentümer der WWE zurückgekehrt war, um die täglichen kreativen Aktivitäten zu überwachen. Ersten Berichten zufolge besuchte McMahon die WWE Show jedoch nur, um sich mit einem alten Freund zu treffen.

Laut PWInsider war McMahon im TD Garden in Boston, um „in erster Linie John Cena zu besuchen“, und die üblichen Produktions- und Führungsteams, angeführt von Triple H, gingen ihren Geschäften wie üblich nach. Der Bericht fügte hinzu, dass McMahon nie gebucht wurde, um in der Show aufzutreten oder in irgendeiner Form involviert zu werden.

Laut Fightful Select sah McMahon nach Aussagen von Talenten, die ihn bei der Aufzeichnung hinter der Bühne sahen, „anders aus“. Später stellte Sean Ross Sapp fest, dass McMahon einen „Schnurrbart“ trug. Ein anderes Talent beschrieb McMahons neues Aussehen als „einen gruseligen kleinen Schnurrbart“, so Sapp.

Auch Dave Meltzer äußerte sich im Wrestling Observer Radio über den Besuch von Vince McMahon bei Raw.

„Er hielt sich die ganze Nacht über in der Gorilla Position auf, also was sagt uns das? Er hat keine Befehle erteilt oder Ähnliches, aber er war die ganze Nacht in der Gorilla Position. Man sagte mir, dass er nur dort ist, um John Cena zu besuchen, aber es steckt mehr dahinter.

Er (Vince) macht mehr, als sie zugeben, aber die Person, die weiterhin die Kontrolle hat, ist Levesque (Triple H). Es ist also nicht so, dass er (Vince) dort das Sagen hatte, aber es ist auch nicht so, dass er nur John Cena besucht hat, einigen Leuten Hallo gesagt hat und dann gegangen ist. Auch das ist nicht passiert. Die Wahrheit liegt ein wenig in der Mitte.“

Es war das erste Mal, dass McMahon einer WWE-Show beiwohnte, seit er sich im Juli 2022 aus dem Tagesgeschäft zurückgezogen hatte. Die Gerüchte über eine mögliche Rückkehr McMahons in das WWE-Kreativteam nahmen im Januar an Fahrt auf, nachdem bekannt wurde, dass der langjährige Promoter wieder in den WWE-Vorstand aufgenommen wurde.

Später bestätigte McMahon, dass seine Rückkehr keine Auswirkungen auf die Rollen, Pflichten oder Verantwortlichkeiten“ der bestehenden WWE-Managementteams haben würde und dass sein einziger Zweck darin bestünde, den Wert für alle WWE-Aktionäre zu maximieren“ oder dabei zu helfen, den Verkauf der WWE durchzuführen.

Obwohl einige Fans und Wrestler skeptisch bleiben, dass McMahon sich aus den kreativen Prozessen der WWE heraushält, haben mehrere Berichte darauf hingedeutet, dass der 77-Jährige tatsächlich mit dieser Tätigkeit abgeschlossen hat. Laut Fightful hat Triple H den Talenten gegenüber bekräftigt, dass er das „letzte Wort“ in Bezug auf die kreative Leitung hat, was von Talenten, die beim Royal Rumble Anfang des Jahres mitwirkten, bestätigt wurde.

– Die WWE hat bekannt gegeben, dass sich Candice LeRae nach einer Attacke in der vergangenen Woche bei Monday Night Raw verletzt hat. LeRaes letztes TV-Match fand in der Ausgabe von Raw am 27. Februar statt, bei dem LeRae Piper Niven in einem Singles Match besiegte.

In einem Backstage-Segment nach dem Match griff Niven LeRae an, bevor sie Nikki Cross eine Nachricht übermittelte. In der aktuellen Show wurde vom Kommentatorenteam bekannt gegeben, dass LeRae eine AC-Verstauchung in ihrer rechten Schulter erlitten hat.

Es ist derzeit unklar, ob es sich bei der Verletzung um eine echte oder eine Storyline-Verletzung handelt, da LeRae seit dem 27. Februar bei mehreren Houseshows gewrestelt hat, zuletzt zusammen mit Asuka & Mia Yim, um Bayley & Dakota Kai & IYO SKY bei der Road To WrestleMania Live-Houeshow am 5. März zu besiegen.

Während dies darauf hindeutet, dass die Verletzungsankündigung dazu diente, den Beatdown zu verkaufen, ist es möglich, dass LeRae an ihrem Problem arbeitet oder die Verletzung irgendwann nach dem Backstage-Segment erlitt.






2 Kommentare

  1. Vince McMahon mit Schnurrbart.
    Das hätte ich ehrlich gesagt gern gesehen.

    Also, ich hoffe auch, dass er sich raus hält, aber es spricht ja nix dagegen, dass er sich bei Shows Backstage aufhält. Es ist immerhin sein Unternehmen und sein „Baby“.

Kommentare sind deaktiviert.