Vince McMahon entschuldigte sich; Mickie James über Altersdiskriminierung bei WWE

Im Grown Ass Women Podcasts sprach Mickie James über ihre WWE Entlassung und den Vorfall mit dem Müllsack – wir berichteten.

„Ich fühle mit Mark und es tut mir leid, dass er die ganze Last auf sich nimmt. Es ist großer Mist, aber ich garantiere, dass er mit seinem finanzielles Pensionspaket weitaus mehr bekommen hat, als ich bei meinem letzten WWE Run. Deshalb fühle ich mich nicht schlecht. Er war nicht glücklich in dieser Situation,“ sagte Mickie James und sprach dann über die Veränderungen bei WWE seit ihrer Rückkehr und verriet außerdem, dass sich Vince McMahon wegen dem Müllsack Vorfall bei ihr gemeldet hat:

„Er (Vince McMahon) hat mich angerufen, um sich für diesen Vorfall zu entschuldigen. Er wolle mich wissen lassen, dass er nicht so über mich denkt.“

Mickie James teilte außerdem mit, dass Vince McMahon vieles bei WWE überhaupt nicht mitbekommt, weil er zu sehr damit beschäftigt ist, ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen zu leiten.

Mickie störte während ihrer WWE Zeit noch eine weitere Sache. Sie wurde ständig damit konfrontiert, dass sie mit ihren 41 Jahren zu alt ist, allerdings gilt selbiges nicht für die männlichen Superstars. Daher stellt sie sich die Frage, warum es bei den Frauen anders ist.

„Altersdiskriminierung ist eine reale Sache und es ist Bullshit. Ich bin dankbar für die Fortschritte, die wir gemacht haben, um als gleichberechtigt angesehen zu werden, aber das gilt nicht für jede Person und das ist bedauerlich. Ich weiß nicht, warum mir das Gefühl gegeben wurde, dass ich es nicht verdient habe, dabei habe ich alles in meiner Macht Stehende getan, um ein Company Girl zu sein.“


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren