Weiteres zur bevorstehenden In-Ring Rückkehr von Mark Henry, Friday Night SmackDown Vorschau: Zwei Titelmatches bestätigt!

Wir berichteten erst kürzlich, dass Mark Henry nach seinem 50. Geburtstag, welchen er am 12. Juni feiert noch einmal für ein aktives Match in den Ring zurückkehren möchte. Im WWE Hall of Fame Podcast bei Booker T begründete „The Worlds Strongest Man“ seinen Wunsch.

Henry möchte den Fans mit einem weiteren Match Tribut zollen und gegen einen Wrestler antreten, der aufstrebend und talentiert ist. Das habe er in seiner bisherigen Karriere nicht getan und er denkt, er schuldet den Fans so ein Match. Er habe bewusst sein 50. Lebensjahr für eine In-Ring Rückkehr gewählt, damit die Erwartungen niedriger sind, denn mit 50 Jahren erwartet man nicht, dass er ein 20-minütiges Fünf Sterne Match abliefert, erwähnte der lachende Henry. „The Worlds Strongest Man“ hat seit seinem letzten Match bereits 36 kg abgenommen und verspricht in wirklich guter Form zu sein.

 – WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von Friday Night SmackDown mit zwei Titelmatches.

WWE Universal Championship
Sollte Bryan verlieren, muss er SmackDown verlassen
Roman Reigns (c) vs. Daniel Bryan

WWE Intercontinental Championship
Apollo Crews (c) vs. Big E

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren