Verletzungsupdate zu Randy Orton, Wer die Hype-Videos zur Royal Rumble Rückkehr von Cody Rhodes produzierte, Ideen von Liv Morgan für extreme Matches wurden abgelehnt

– Es ist weiterhin unklar, ob und wann Randy Orton nach seiner Rückenverletzung in die TV-Shows der WWE zurückkehren wird. „The Viper“ bestritt sein bislang letztes Match im Mai 2022 bei SmackDown, wo er und Matt Riddle die Raw Tag Team Championship Titel an The Usos verloren haben.

Ursprünglich glaubten viele Leute nach diesem Titelverlust, dass Randy Orton lediglich eine kleine Auszeit aufgrund seiner Rückenverletzung nehmen würde und danach schnell wieder ins aktive Geschehen zurückkehren wird, um gegen Matt Riddle zu turnen und eine Fehde gegen ihn zu starten. Leider aber war die Rückenverletzung von Randy Orton schlimmer und ernsthafter als erwartet, sodass er sich im November 2022 einer notwendigen Operation im unteren Rückenbereich unterziehen musste.

In der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter gab Dave Meltzer nun ein kleines Verletzungsupdate bezüglich Randy Orton und ließ verlauten, dass es bislang noch immer keine neuen Informationen über einen Zeitraum für die Rückkehr von Randy Orton aus seiner Verletzungspause geben soll. Dave Meltzer teilt aktuell Folgendes mit:

„Wir haben in letzter Zeit keine Neuigkeiten über ihn gehört, aber seine Rückenverletzungen waren sehr ernst und vor ein paar Monaten gab es Bedenken, ob er in der Lage sein würde, zurückzukehren, oder ob es bestenfalls lange dauern würde, was bereits der Fall ist.“

– Cody Rhodes hat nun enthüllt, wer hinter seine Hype-Videos stand, die seine Rückkehr vor dem Royal Rumble 2023 bewarben. Bei dem WWE Premium Live Event am 28. Januar erfolgte die In-Ring Rückkehr von Cody Rhodes, indem er als Nummer 30 in das Royal Rumble Match einstieg und das Match für sich entscheiden konnte.

Die Rückkehr von Cody Rhodes war keine Überraschung. Im Vorfeld der Veranstaltung wurden bei WWE Raw Videoberichte ausgestrahlt, die auf seine Rückkehr hinwiesen. Im Gespräch mit Inside The Ropes erklärte Rhodes, dass die Idee, seine Rückkehr zu promoten, vom Kreativteam von Triple H stammte. Auf die Videos angesprochen, sagte Cody:

„Das war die Idee von Triple H und dem Team um ihn herum. WWE ist immer super anonym, was das Team betrifft, aber ich muss Colleen, JB (Jeremy Borash), Adam Panucci und Ben Williams hervorheben. Diese Jungs haben diese Videos zusammengestellt. Ich fand, dass sie meine Reise auf so realistische Weise dargestellt haben.“

– Liv Morgan hat die Einführung einer Hardcore-Persönlichkeit angeteasert und verraten, dass WWE mehrere ihrer extremen Ideen abgelehnt hat. Im Gespräch mit Ryan Satin bei „Out of Character“ merkte Morgan an, dass sie sich als Kind in die WWE wegen der extremen Stipulationen verliebt hat, also sind das die Art von Matches, an denen sie interessiert ist. Über ihren derzeitigen Run sagte Morgan:

„Es wird nur noch härter werden. Das ist der Grund, warum ich mich in WWE verliebt habe. Ich war fünf Jahre alt und es war nicht die Geschichte, die mich in ihren Bann gezogen hat, es war das Extreme, die TLC-Matches und die Hardcore-Matches.

Das war es, was mich wirklich fesselte und mich in das Wrestling verliebte. Jetzt, wo ich diese verrückte, extreme Fantasie ausleben kann, die ich schon immer hatte, fühlt es sich so passend an und der Kreis schließt sich.

Ich würde gegenwärtig nichts anderes machen wollen. Ich genieße es in vollen Zügen, Spaß zu haben und zeigen kann, wie extrem ich bin. Ich bin gespannt, wohin ich mich entwickeln kann.“

Auf die Frage, ob Morgan an einem Deathmatch interessiert zu sein scheint, antwortete Morgan interessanterweise:

„Sie lehnten die Dinge, die ich vorgeschlagen habe, ab,“ sagte Morgan und erklärte, dass sie in diesem Zusammenhang keine weiteren Details nennen kann. Wenn es nach ihr ginge, würde sie gerne weitere Hardcore Matches mit brennenden Tischen und Reißzwecken bestreiten.






1 Kommentar

  1. In Stuttgart hat sie auch den Tisch unter dem Ring hervorgeholt. Fand ich für ne Houseshow in Deutschland etwas überraschend.

    Ich brauche das nicht so. Mir ist ein technisch sauberes Match lieber als ein Stuhlschlag.

Kommentare sind deaktiviert.