Verletzungs-Update zu Scorpio Sky, AEW Rampage Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– Scorpio Sky ist schon seit über vier Monaten mit einer Knieverletzung außer Gefecht gesetzt. In seinem letzten Match verlor er die TNT Championship in einem Street Fight gegen Wardlow, nachdem er den Titel 70 Tage lang gehalten hatte. Dies war seine zweite Regentschaft mit der TNT Championship und seine dritte Regentschaft mit einem Titel bei AEW insgesamt. Sky und Frankie Kazarian von SCU hatten die besondere Ehre, die ersten AEW World Tag Team Champions zu werden, als sie die Lucha Brothers besiegten, um die Titel bei der Ausgabe von „Dynamite“ am 30. Oktober 2019 zu gewinnen.

Wie Fightful Select berichtet, hatte Sky die Erlaubnis erhalten in den AEW-Ring zurückzukehren und das schon seit „einiger Zeit“, allerdings ist er nicht auf dem Bildschirm erschienen. Das er nicht im AEW TV zu sehen war, lag lediglich daran, weil das Unternehmen keine spezifischen kreativen Pläne für ihn hat und das obwohl AEW noch im vergangenen Sommer Promos von Sky aufzeichnete.

Nach der Auflösung von SCU im Jahr 2021 ging Sky seinen eigenen Weg, bis er mit Ethan Page ein Team bildete, welches als Men of the Year bekannt wurde. Page und Sky stritten sich mit Stars wie Darby Allin und Sting und verbündeten sich sogar mit Dan Lambert und dem American Top Team.

Während Sky nicht mehr im Fernsehen zu sehen war, wurde Page Mitglied einer neuen Gruppierung, „The Firm“, die von Stokely Hathaway angeführt wird. Während seiner Zeit bei AEW ist Sky der einzige Star des Unternehmens, der sowohl die TNT- als auch die AEW World Tag Team Championship gewonnen hat.

– AEW wird in der heutigen Nacht mit einer aufgezeichneten Ausgabe von Rampage auf Sendung gehen. Für die Show aus dem Wintrust Arena in Chicago, Illinois vier Matches bestätigt.

ROH World Tag Team Championship
FTR: Cash Wheeler & Dax Harwood (c) vs. Top Flight: Dante & Darius Martin

Trios Match
Dark Order: John Silver, Alex Reynolds & Preston „10“ Vance vs. RUSH, The Butcher & The Blade

Singles Match
Darby Allin (w/ Sting) vs. Anthony Henry

Singles Match
Hikaru Shida vs. Queen Aminata

ROH World Champion Chris Jericho teilt etwas mit

#AEWRampage is TOMORROW at the SPECIAL TIME of 4pm ET/1pm PT on @tntdrama!
#ROH Tag Team Title: #FTR (c) v @TopFlight612
#DarkOrder v @rushtoroblanco+@andycomplains+@BladeofBuffalo
@DarbyAllin v @Antnyhenry
-We hear from #ROH World Champ @IAmJericho
@shidahikaru in action pic.twitter.com/ARmrCMpe64

— All Elite Wrestling (@AEW) November 25, 2022

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*