Storyline zwischen Bray Wyatt & LA Knight wird fortgesetzt; Wyatts neuer WWE Theme Song inoffiziell veröffentlicht, Friday Night SmackDown Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– Bray Wyatt ist in seiner ersten richtige Fehde seit seiner Rückkehr verwickelt und ging in den letzten Wochen verbal und physisch auf LA Knight los. Dazu gehörte auch eine Backstage-Attacke in der vergangenen Woche, die LA Knight außer Gefecht gesetzt, nachdem er Bray Wyatt zuvor am Abend nach einem Wortwechsel zwei Ohrfeigen im Ring verpasst hatte.

Laut Fightful Select soll die Fehde heute Nacht bei SmackDown fortgesetzt werden, da Knight die Auswirkungen des Angriffs aus der Vorwoche „ziemlich heftig“ verkaufen soll. Es wurde auch angemerkt, dass „mehrere“ Masken, die mit Bray Wyatt in Verbindung gebracht werden, heute Abend in der Show eingesetzt werden sollen, sofern sich entsprechende Pläne nicht ändern sollten.

Bray Wyatt begab sich am 14. Oktober bei Friday Night SmackDown unter seinem neuen Entrance Theme in den Ring. Der Song „Shatter“ von der Band Code Orange, erregte sofort die Aufmerksamkeit der WWE-Fans, da es einen einzigartigen Sound liefert.

Seitdem hat Wyatt mehrere Auftritte mit dem Song absolviert, aber der Song wurde weder von WWE Music noch von Code Orange selbst veröffentlicht. Jetzt wurde der Song jedoch inoffiziell veröffentlicht und kann auf YouTube in voller Länge angehört werden.

Es ist nicht bekannt, wann oder ob das Theme auf Spotify, Apple Music oder anderen Musik-Streaming-Plattformen veröffentlicht wird. Wyatt befindet sich derzeit in seiner ersten Fehde gegen LA Knight seit seiner Rückkehr zur WWE.

– Für die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown aus dem Amica Mutual Pavilion in Providence, Rhode Island wurden vier Matches bestätigt:

Tag Team Match
Sieger bekommt für sein Team den Vorteil im „WarGames“ Match
The Usos: Jey Uso & Jimmy Uso vs. Drew McIntyre & Sheamus

World Cup Tournament – Halbfinale
Braun Strowman vs. Ricochet

World Cup Tournament – Halbfinale
Santos Escobar vs. Butch

Tag Team Match
Ronda Rousey & Shayna Baszler vs. Shotzi & Raquel Rodriguez

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*