Verletzungs-Update zu Logan Paul: WWE möchte ihn zeitnah zurückbringen, US-Schauspieler wird beim diesjährigen Royal Rumble zugegen sein, Umsatzstärkste Ausgabe von WWE Raw

– WWE hat Berichten zufolge Kontakt zu Logan Paul aufgenommen, denn man möchte ihn wieder im Ring einsetzen. Entweder bereits für den Royal Rumble oder einen künftigen WWE Premium Live Event.

Laut Fightful Select hoffte WWE schon in der vergangenen Woche, ihn (Logan Paul) für ein bevorstehendes Match trainieren zu lassen – aber das Nachrichtenportal hatte noch keine soliden Informationen über den Plan“ herausfinden können, den WWE für den Cross-over-Superstar ausgearbeitet hatte.

Paul, der zuletzt in einem von der Kritik gefeierten Match gegen Roman Reigns bei Crown Jewel auftrat, hatte nach der Veranstaltung in Saudi-Arabien mehrere Verletzungen nach dem Match bekannt gegeben, die seine unmittelbare Zukunft im Ring in Frage stellten. Der Bericht von Fightful fügte jedoch hinzu, dass Pauls Verletzungen „entweder Work oder einfach nur konservativ waren, da es unmöglich sei, unmittelbar nach seinem Match die Diagnosen zu kennen.

Zur Erinnerung: Logan Paul bestätigte, dass er sich in der Mitte des Matches einen Riss des Meniskus, des MCL (Riss des medialen Kollateralbandes​ im Kniegelenk) und möglicherweise auch des ACL (Riss oder Verstauchung des vorderen Kreuzbandes) zugezogen hat.

Später gab sein Bruder Jake Paul bekannt, dass die Verletzungen seines Bruders nicht so schwerwiegend waren, wie „ursprünglich erwartet“ und dass Logan Paul sich in Los Angeles auskuriert. Der Bericht von Fightful deutet also darauf hin, dass Logan entweder für eine Rückkehr in den Ring medizinisch freigegeben wurde oder kurz davor steht, freigegeben zu werden.

Seit seinem letzten WWE-Match musste Logan in den sozialen Medien heftige Kritik einstecken, weil er sein NFT-basiertes Spiel namens CryptoZoo auf den Markt gebracht hatte, welches laut YouTuber Coffeezilla „der größte Betrug“ war und nicht funktionierte, obwohl er Millionen von Dollar von Investoren erhalten hatte.

Paul veröffentlichte daraufhin ein Video, in dem er die Anschuldigungen bestritt und rechtliche Schritte gegen Coffezilla androhte. Allerdings löschte er das Video schließlich und entschuldigte sich bei seinen Anhängern, Investoren und Kritikern.

Trotz Pauls Rolle in dem angeblichen CryptoZoo-Betrug fügte der Bericht von Fightful hinzu, dass die Kontroverse in keiner Weise „in die Entscheidung der WWE, ihn einzusetzen, eingeflossen ist“.

– Ein bestimmter Schauspieler, der seit 2015 sporadisch in der Welt des professionellen Wrestlings auftaucht, freut sich besonders auf den diesjährigen WWE Royal Rumble. Der US-Schauspieler Stephen Amell, der für seine Rolle in „Arrow“ und als Jake Spade in „Heels“ bekannt ist, meldete sich via Twitter zu Wort und verriet, dass er zum diesjährigen Rumble nach San Antonio, Texas reisen wird, um die Rückkehr von Rhodes nach seiner Verletzung zu verfolgen.

Seit Amells Einstieg ins Wrestling im Jahr 2015 sind er und Rhodes auf verschiedene Weise miteinander verbunden. Beim SummerSlam 2015, der Amells Debüt im Ring war, besiegten Neville (PAC) und Amell Rhodes und Wade Barrett. Amell trat auch gegen Christopher Daniels bei All In 2018 an – dem Vorgänger von AEW, der mehrere Wrestling-Promotions für eine Mega-Show zusammenführte.

Für AEW Revolution im Jahr 2020 kehrte Amell noch einmal im Wrestling-TV zurück, um ein Teil von Rhodes‘ Nightmare Factory Crew zu sein, als Downstait Rhodes‘ Titelsong „Kingdom“ live performte. Rhodes und Amell arbeiteten auch zusammen, um letzterem zu helfen, seine professionellen Wrestling-Fähigkeiten zu entwickeln, damit er den Jake Spade-Charakter effektiver in der Serie „Heels“ spielen konnte.

In einem Interview aus dem Jahr 2021 verriet Amell, dass er Rhodes Ideen für eine mögliche Rückkehr in den Ring als Special Guest unterbreitet habe. Dieses Mal ist Amell jedoch von der Idee fasziniert, einen Heel zu spielen, nachdem er diese Rolle in seiner TV-Serie ausprobiert hat.

– Die jüngste Ausgabe von WWE Raw am 16. Januar stellt den Rekord für die umsatzstärkste Ausgabe in Cincinnati, Ohio, auf. Die dieswöchige Ausgabe von Monday Night Raw wurde im Heritage Bank Center in Cincinnati, Ohio, ausgestrahlt. Laut Fightful Select hat WWE ein internes Memo verschickt, in dem die Show als die Raw-Ausgabe mit den höchsten Einnahmen in der Geschichte von Cincinnati bezeichnet wurde.