Ursprünglicher Plan für Liv Morgan verworfen, WWE Status von Shotzi, Mandy Rose und Tino Sabbatelli haben sich verlobt

Wie mittlerweile herausgefunden werden konnte, wurde der ursprüngliche Plan für Liv Morgan am vergangenen Freitag bei SmackDown verworfen. In der Ausgabe forderte Morgan Rousey zu einem „Extreme Rules“ Match für den gleichnamigen WWE Premium-Live-Event am 8. Oktober heraus.

Laut Fightful Select war Liv Morgan intern für ein anderes Segment in der Show vorgesehen. Der Bericht enthüllte, dass Morgan ursprünglich für das Damage CTRL Segment mit Bayley, Dakota Kai und IYO SKY vorgesehen war.

In der Show wurde die Promo des Trios von Raquel Rodriguez unterbrochen, bevor Rodriguez von Bayley im Singles Match besiegt wurde. Nach dem Match attackierten Kai und SKY Rodriguez, bevor Shotzi den Save machte.

– Nach den jüngsten Gerüchten über bevorstehende Änderungen in der Präsentation gibt es nun ein Update zu Shotzis WWE-Status. Laut Backstage-Informationen von Fightful Select soll Shotzi dauerhaft als Babyface im blauen Brand eingesetzt werden.

– Erfreuliche Nachrichten eines Wrestling Pärchens. Am vergangenen Wochenende haben sich „NXT“ Women’s Champion Mandy Rose und der ehemalige „NXT“-Wrestler Tino Sabbatelli verlobt.

Bereits im Mai sprach Sabbatelli mit Chris Villet über seine Beziehung zu Rose. Er verriet, dass es ihre Persönlichkeit und ihr bodenständiges Auftreten waren, die ihn zu ihr hingezogen haben. Als sie sich das erste Mal trafen, waren sie nur befreundet, da Rose zu dieser Zeit verlobt war. Nachdem sie sich von ihrem Verlobten getrennt hatte, bemerkte Sabbatelli in dem Interview, dass „es von da an irgendwie eskaliert ist“. Das Paar bestätigte die Beziehung im Jahr 2018 während der WWE Hall of Fame Zeremonie.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mandy Rose (@mandysacs)

Rose ist amtierende „NXT“ Women’s Championesse, seit sie Raquel Gonzalez (nun bei SmackDown als Raquel Rodriguez bekannt) beim NXT Halloween Havoc TV-Special am 26. Oktober 2021 besiegte. Am 4. September 2022 besiegte Rose die „NXT UK“ Championesse Meiko Satomura und Blair Davenport, um die „NXT“ und „NXT UK“ Women’s Champion Titel bei Worlds Collide am 4. September zu vereinen. Rose ist derzeit auch Teil des „Toxic Attraction“ Stables – zusammen mit Gigi Dolin und Jacy Jayne.

Sabbatelli unterschrieb erstmals im Oktober 2014 bei der WWE und wurde im April 2020 entlassen. Sein zweiter WWE Run dauerte von Oktober 2020 bis Juni 2021. Eines seiner letzten WWE-Matches war bei einer nicht im TV übertragenen „NXT“-Houseshow im März 2020, wo er gegen Rick Boogs verlor. Vor seinem zweiten Auftritt bei der WWE wrestelte er einmal für AEW bei „Dark“, wo er und Brady Pierce ein Tag Team Match gegen The Best Friends verloren. Er benutzte den Ringnamen Sabby.