Trotz Ankündigung: Kein Auftritt von Lacey Evans bei Raw, Update zum WWE-Vertragsstatus von Sasha Banks und Naomi

– Die angekündigte Rückkehr von Lacey Evans in den Ring fand nicht am Montag bei WWE Raw statt. In der letzten Woche hatte WWE angekündigt, dass Evans zum ersten Mal seit ihrer Rückkehr aus dem Mutterschaftsurlaub ein Match bestreiten würde. Kürzlich hat WWE mehrere Promos ausgestrahlt, um Evans‘ Rückkehr im WWE TV vorzubereiten. Evans trat zuvor mit einem neuen Entrance Theme bei SmackDown auf. Trotz ihres Auftritts im blauen Brand wurde sie später intern zum Raw-Roster versetzt und in einem Bericht hieß es, dass Evans künftig als Heel eingesetzt werden soll.

Die Raw Kommentatoren erwähnten nicht, warum Evans diese Woche nicht antrat. Offenbar wollte WWE aber das Comeback der ehemaligen United States Marine passenderweise in der Memorial Day Ausgabe von Raw erfolgen lassen.

Die 32-Jährige meldete sich mittlerweile auf Twitter zu Wort und gab eine kurze Erklärung ab, als ein Fan seine Enttäuschung darüber zum Ausdruck brachte, weil die „Sassy Southern Belle“ nicht bei „Raw“ zu sehen war. „Ich erhole mich noch“, twitterte Evans.

In der aktuellen Raw wurde lediglich ein Video eingespielt, welches Lacey Evans beim NASCAR-Rennen zeigte, welches am Sonntag, auf dem Charlotte Motor Speedway veranstaltet wurde. Evans bestritt ihr letztes WWE Match am 15. Februar 2021 bei Raw, wo sie und Peyton Royce gegen Asuka und Charlotte Flair verloren.

– Die ehemaligen WWE Women’s Tag Team Champions Sasha Banks und Naomi sind bekanntlich suspendiert und sollen derzeit nicht von WWE bezahlt werden. Wie Fightful Select in einem Update berichtet, soll der Wrestling Marktführer auch künftige Reisepläne für Sasha Banks & Naomi abgesagt haben, als die Suspendierung letzte Woche erfolgte. Somit kann davon ausgegangen werden, dass beide nicht zeitnah zurückkehren werden.

Eine höhere Stelle teilte zudem mit, dass niemand davon ausgeht, dass WWE die Verträge von Sasha Banks und Naomi einfrieren wird, da sie momentan nicht bezahlt werden. Zudem sollen einige Personen nicht gewollt haben, dass die WWE Women’s Tag Team Championship Titel für ein künftiges Turnier freigegeben werden. Es bleibt abzuwarten, wann der Wrestling Marktführer das Turnier um beide Titel starten wird.