Trotz angekündigter Auszeit: Deshalb ist Kevin Owens schon wieder zurück, Verletzungsupdate zu Mercedes Martinez

– Kevin Owens teilte erst vor Kurzem via Twitter mit, dass er eine Auszeit beanspruchen möchte, allerdings bestritt er in der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown ein Last Man Standing Money in the Bank Qualifying Match gegen seinen Dauerrivalen Sami Zayn.

Dave Meltzer erklärte die Situation. Als Owens vor etwa zwei Wochen mitteilte, dass er sich für eine Weile zurückziehen möchte, bat er tatsächlich nur um eine knapp zweiwöchige Auszeit. Kevin Owens kehrte demnach in der gestrigen Friday Night SmackDown zurück. Der 37-jährige SmackDown Superstar teilte folgendes via Twitter mit:

„Jeder der meine Karriere bisher verfolgt hat weiß, dass ich nicht lang wegbleiben kann, vor allem nicht, wenn ich so eine Chance bekomme.“ Diesen Tweet bezog Owens auf das Last Man Standing Match gegen Sami Zayn.

– Wie am gestrigen Samstag berichtet, wurde Mercedes Martinez in ein Krankenhaus gebracht, nachdem sie von Xia Li ausgeknockt wurde. Laut Dave Meltzer zog sich Martinez eine Gehirnerschütterung zu. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist unklar, wie lange die 40-jährige außer Gefecht sein wird.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren