Backstage Update zum Besuch von Vince McMahon im WWE Performance Center

Wie bereits angekündigt, besuchte WWE Chairman & CEO Vince McMahon am Donnerstag das WWE Performance Center in Orlando. Er wurde von mehreren Top-Offiziellen begleitet, darunter befand sich der WWE President & Chief Revenue Officer Nick Khan, Executive Director of RAW & SmackDown Bruce Prichard und Senior Vice President of Talent Relations John Laurinaitis.

Die vier WWE Führungskräfte scouteten die Talente beim Training und trafen sich mit weiteren Mitarbeitern des Unternehmens. Der Nachmittag wurde als „sehr positiver Tag“ beschrieben und während viele Wrestler über den seltenen Besuch von McMahon zuvor sehr besorgt waren – hinsichtlich der kürzlich erfolgten Entlassungswelle, brachten McMahon, Khan, Prichard und Laurinaitis mit ihrem Besuch frischen Wind in das WWE Performance Center.

Am Donnerstag sollten nicht nur Entwicklungstalente vor Ort gewesen sein, sondern auch Main Roster Wrestler von NXT, die gemeinsam trainiert haben. Fightful Select ergänzte, dass die meisten der Wrestler McMahon gar nicht so oft gesehen haben und nur einen kurzen Blick auf den Boss erhaschen konnten.

Während viele nervös in den Tag gingen, gaben einige Wrestler zu, dass sie sich ohne Grund selbst nervös gemacht haben. Außerdem wurde angemerkt, dass nicht alle NXT- und Performance Center-Talente am Donnerstag in der Einrichtung sein mussten, sodass einige keine Ahnung vom Ablauf des Tages hatten.

Eine andere Quelle, die in den letzten Jahren im WWE Performance Center war, teilte mit, dass sie McMahon vor dem Besuch am Donnerstag noch nie im Performance Center (außerhalb von Raw, SmackDown und den Pay-Per-Views) während der COVID-19-Pandemie gesehen haben.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren