Die nächsten geplanten WWE Auftritte von Roman Reigns – welchen SummerSlam Gegner bekommt der „Tribal Chief“?

Der Zeitplan von Roman Reigns für die nächsten Monate wurde aktualisiert. In der heutigen Nacht wird der „Tribal Chief“ seinen WWE Undisputed Champion Titel gegen Riddle aufs Spiel setzen. Er soll den aktuellen Informationen zufolge nicht am WWE Hell in a Cell und auch nicht am WWE Money in the Bank Premium Live Event teilnehmen. Nachfolgend alle geplanten WWE Auftritte von Reigns bis Anfang September:

• 17.06.2022: Friday Night SmackDown
• 24.06.2022: Friday Night SmackDown
• 08.07.2022: Friday Night SmackDown
• 22.07.2022: Friday Night SmackDown
• 25.07.2022: Raw im Madison Square Garden
• 30.07.2022: SummerSlam PLE
• 03.09.2022: Clash at the Castle PLE

Änderungen vorbehalten.

– Nachdem Berichte aufgetaucht sind, dass Ortons anhaltende Rückenprobleme ihn zu einer Operation zwingen und er somit für den Erst des Jahres ausfallen könnte, steht Reigns nun scheinbar ohne einen geeigneten Gegner für den SummerSlam da. Derzeit befindet sich Reigns in einem Programm mit Ortons RK-Bro-Bruder Riddle und soll heute Nacht bei SmackDown gegen ihn antreten, aber laut Wrestling Observer soll dieses Match nicht für den SummerSlam als Rematch wiederholt werden.

Auch wenn Riddle nicht dabei ist und mehrere der Top-Babyfaces des Unternehmens auf der Verletztenliste stehen, berichtet Dave Meltzer, dass die WWE einen Backup Plan für den SummerSlam hat. Einige Namen, über die spekuliert wird, sind Seth Rollins, Bobby Lashley, Drew McIntyre und der neue Intercontinental Champion Gunther, aber zu diesem Zeitpunkt weiß noch niemand, wer endgültig zum SummerSlam Gegner von Reigns bestätigt wird.

Reigns hat seine WWE Championship zuletzt am 22. Mai bei einer WWE Live Houseshow gegen Drew McIntyre verteidigt und vereinigte die Universal und WWE Championship bei WrestleMania 38, als er Brock Lesnar besiegte. Der berichtete Zweck dafür war, dass Reigns mehr Auftritte sowohl bei Raw als auch bei SmackDown hat.